habe Boxen in denen der DSM 25 und DSM 50 FFL verbaut ist. Alle 4 Kalotten sind durch neugierige Kinderfinger eingedrückt worden
Ich würde gerne auf G25, bzw. G50FFL umbauen aber die Frontplatten der DSM`s sind bündig in der Schallwand eingelassen
Kann mir jemand sagen ob die DSM-Frontplatten auf G25/50 montiert werden können?
Nach ein paar Monaten eine Antwort: hiernach sind wohl zumindest die Frontplatten von G50FFL und DSM50FFL untereinander austauchbar.
Was mir ein bisschen unklar ist, ist, was mit dem Berührungsschutz der DSM-Frontplatte ist. Falls ich irgendwie drankomme, ohne mir gleich ein neues Paar G50FFL zu kaufen, würde ich deren Frontplatten gerne für mein Pärchen DSM50FFL verwenden. Den Berührungsschutz würde ich aber gerne weiter verwenden. Bekommt man den zerstörungsfrei transplantiert? Weiß da wer mehr?
Du willst nicht zufällig deine alten G50FFL-Frontplatten abgeben....?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar