Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOOMBOX 2xW130X 2xB80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9201

    #16
    Gerade an diesem Wochenende hatte ich die Treiber in der Hand. Allerdings bin ich eher auf dem Trichter eine 2.1 Version zu machen. Also kleine Satelliten und einzelner w130x. Gruß Timo

    Kommentar

    • Enjoy the Silence
      Registrierter Benutzer
      • 18.09.2023
      • 4

      #17
      Ich freue mich schon auf das Ergebnis da ich ähnliches Plane. :-)

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9201

        #18
        https://www.ikea.com/de/de/p/dragan-...E&gclsrc=aw.ds

        beim Ikea gibt es gerade diese kleine Kistchen, die musste ich einfach mitnehmen, ... der B80 würde in die größeren Kistchen von zwei Größen super in CB reinpassen.
        Ich habe noch andere leicht größere Kistchen gesucht. Leider habe ich für den W130X nichts in der Größe ab 5 Liter gefunden. Fakt ist dass die B80 in diesem Einsatzgebiet eine extrem hohe Trennung brauchen. Vielleicht 200 Hz, ...
        Ein Fosi Audio 2.1 könnte dies vielleicht ganz gut abdecken, ... deshalb suche ich weiter nach einem Subgehäuse mit gleicher Bambusoptik. Wenn ich Bambus im Hornbach oder Bauhaus finde, könnte ich mir auch den Sub selbst fertigen. Allerdings wollte ich in 10 mm gehen. Das reicht sicher in dem kleinen Gehäuse von der Stabilität her super.
        Ist aber ein Nebenkriegsschauplatz. Weil die Chassis gerade noch rumliegen.

        Kommentar

        Lädt...
        X