Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder im
Bauwahn;-).
Mein Tontechnikerkumpel der meine „erste“ Concorde Waveguide besitzt, möchte auf eine Concorde Waveguide Heimkino aufrüsten.
Also passen dazu:
- Concorde WG Center
- Studio 2
- Luftverschieber
Mein Kompagnon (Firma) bekommt meine schnuckeligen Concorde XXL, weil ich schon wieder Bock auf was neues habe.
Auch bei ihm bauen wir dann in dem Zuge direkt die Studio 2 und den Center.
Auf den Luftverschieber verzichten wir erstmal.
für ein 25 m2 Wohnzimmer reichen vermutlich auch die vier TIW 300 der Concorde XXL.
Und nein: Ich war nicht unzufrieden!
Aber seit dem Besuch bei Backes Müller und dem Probehören der BM Line 35 für 80k weiß ich nun, das mit Selbstbau alles möglich ist.
Also baue ich selbst auch was neues,was meinem relativ schwierigem Raum voraussichtlich noch etwas besser entgegenkommt.
Hier ein paar erste Impressionen
ich bin auch mal wieder im
Bauwahn;-).
Mein Tontechnikerkumpel der meine „erste“ Concorde Waveguide besitzt, möchte auf eine Concorde Waveguide Heimkino aufrüsten.
Also passen dazu:
- Concorde WG Center
- Studio 2
- Luftverschieber
Mein Kompagnon (Firma) bekommt meine schnuckeligen Concorde XXL, weil ich schon wieder Bock auf was neues habe.
Auch bei ihm bauen wir dann in dem Zuge direkt die Studio 2 und den Center.
Auf den Luftverschieber verzichten wir erstmal.
für ein 25 m2 Wohnzimmer reichen vermutlich auch die vier TIW 300 der Concorde XXL.
Und nein: Ich war nicht unzufrieden!
Aber seit dem Besuch bei Backes Müller und dem Probehören der BM Line 35 für 80k weiß ich nun, das mit Selbstbau alles möglich ist.
Also baue ich selbst auch was neues,was meinem relativ schwierigem Raum voraussichtlich noch etwas besser entgegenkommt.
Hier ein paar erste Impressionen
Kommentar