es hat ein paar Jahre (6) gedauert, aber es ist so weit: ich habe die SC10N an das WG angepasst. Zwei kleine Adapterplättchen aus dem 3D Drucker.
Ich möchte eine Art Ultra-Low Budget La Belle bauen - dazu jedoch später mehr.
Hier erstmal ein paar Impressionen:
(Erster Adapterring)
Der zweite Ring wird gerade noch gedruckt. Reiche ich nach.
schöne Arbeit! Ich hatte das vor einigen Jahren auch schon mal vor, allerdings nur mit einem Schaumstoffring hinten auf dem WG, darauf den SC10N ohne Frontplatte und zur Befestigung eine Platte aus Holz gefräst vergleichbar deiner 2. Platte.
Bin mal gespannt auf deine Messungen. Ich hatte das damals auf einer provisorischen Schallwand, ich glaube so etwa 25cm breit, gemessen. Es gab auf Achse einen Einbruch im Frequenzgang um 11kHz. Wollte damit eine La Belle light bauen mit BG20 und 2xW200S, habe das Projekt dann aber irgendwann aufgegeben.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar