Moin.
Ich bin ja noch nicht ganz durch mit meiner Heimkinoplanung .
Als Center habe ich ja gerade den CT 200 gebaut wie man in einem anderen treat lesen kann.
Die Planung meiner Concord mit Waveguide und runden Seiten läuft auch gut.
Nun bin ich aber schon dabei den Subwoofer zu planen.
Ich hatte Mal vor gut 8 Jahren den TL sub mit 2x tiw 350 gebaut und thomessen Endstufe. Das Ding ging wirklich gut ab, nur leider konnte ich ihn dann als ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gezogen bin nicht mitnehmen. Sah optisch auch nicht so geil aus.
Nun haben wir mittlerweile ein schönes Haus mit großem Wohnzimmer.
Nun habe ich eine Ecke frei wo ich den TL sub gerne stellen würde . Dabei habe ich allerdings ein Problem.
Der eine Schenkel dürfte maximal 47,5 cm haben da dann die Türzarge beginnt.
Der andere Schenkel könnte deutlich größer sein.
Könnte mir vielleicht jemand helfen das ganze zu planen wie das Gehäuse dann mit 2 tiw 300 aussehen müsste ?
Mfg Norman
Ich bin ja noch nicht ganz durch mit meiner Heimkinoplanung .
Als Center habe ich ja gerade den CT 200 gebaut wie man in einem anderen treat lesen kann.
Die Planung meiner Concord mit Waveguide und runden Seiten läuft auch gut.
Nun bin ich aber schon dabei den Subwoofer zu planen.
Ich hatte Mal vor gut 8 Jahren den TL sub mit 2x tiw 350 gebaut und thomessen Endstufe. Das Ding ging wirklich gut ab, nur leider konnte ich ihn dann als ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gezogen bin nicht mitnehmen. Sah optisch auch nicht so geil aus.
Nun haben wir mittlerweile ein schönes Haus mit großem Wohnzimmer.
Nun habe ich eine Ecke frei wo ich den TL sub gerne stellen würde . Dabei habe ich allerdings ein Problem.
Der eine Schenkel dürfte maximal 47,5 cm haben da dann die Türzarge beginnt.
Der andere Schenkel könnte deutlich größer sein.
Könnte mir vielleicht jemand helfen das ganze zu planen wie das Gehäuse dann mit 2 tiw 300 aussehen müsste ?
Mfg Norman
Kommentar