OK dann hoffe ich mal das yoogie das liest und sich meldet... Das wäre ein Traum...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiw 400 Messdaten
Einklappen
X
-
Zitat von zeuss_79 Beitrag anzeigenOK dann hoffe ich mal das yoogie das liest und sich meldet... Das wäre ein Traum...„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Mal soll immer aufpassen, was man sich wünscht.
Aufgrund der guten Erfahrung mit Holzplatte und Platinenresten bei der Classic 200 GF mit B100 habe ich die mal wieder so aufgebaut. Ist auch Arbeit, geht aber gut.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Zitat von yoogie Beitrag anzeigenMal soll immer aufpassen, was man sich wünscht.
Aufgrund der guten Erfahrung mit Holzplatte und Platinenresten bei der Classic 200 GF mit B100 habe ich die mal wieder so aufgebaut. Ist auch Arbeit, geht aber gut.
Kommentar
-
Soooo... Habe heute die Connie's fertig bekommen... Sprich Umbau der neuen Weichen, neue Verkabelung... Ich muss sagen es ist wirklich ein Unterschied zu vorher... Sie klingen nicht mehr so grell im MT/HT Bereich, detailreicher und man hört noch einige kleine feine Nuancen mehr raus... Ich bin jetzt endlich zufrieden. Ein herzlicher Dank geht an alle, welche mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben und ein extra Dankeschön an walwal und den yoogie...
Kommentar
-
Habe ich ihm gesagt, wollte er nicht hören, bzw Gehäuse ändern.
Die weißen Murks C WG von Ebay haben auch keine geschweiften Fasen, weil sie immerhin schön lackiert waren. Und die habe ich mit der # 25 gezeigten Weiche gehört und fand die echt gut.
Erst mit neuen Gehäusen ohne jeden Kompromiss wären sie das Optimum was man rausholen könnte.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
Kommentar