ich möchte in meinem Neubau gerne Visaton dl 18/2 Deckenlautsprecher verbauen.
Nun bin ich mir sehr unsicher was die Positionierung dieser Deckenlautsprecher angeht.
Anbei findet ihr die derzeitige Planung. Über jegliches Feedback wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht in der Küche um 90 Grad drehen. Mehr Abstand zum Herd.( Wasserdampf und Fettspritzer ).
Esszimmer passt.
Beim Wohnzimmer ist die Frage, welchen Zweck die LS erfüllen sollen. Hintergrundgeduddel ohne Anspruch, dann ist das ok. Für Musikgenuss oder TV Unterstützung eher nicht.
ich möchte gerne etwas Hintergrundmusik laufen lassen. @boeserody: Wenn ich die Deckenlautsprecher im Wohnzimmer über der Couch platziere könnte ich diese bei Bedarf wohl auch für TV nutzen oder?
PS: Hochgenuss im Audio erwarte ich gar nicht. Es geht vielmehr darum, darüber Radiomusik und Kindermusik zimmerlautstark zu hören.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar