Die 30er Modelle haben auf jeden Fall den CINEMA-DSP HD3 Chip, die rechnen wirklich gut ein Höhensignal. Kannst ja beim möglichen Receiver nachsehen, ob die dort auch verbaut sind. Ich hatte das Glück beim Martin den RX-A 3030 zu erleben, sprich nach einem Tag das Kino bei ihm neu aufstellen und verkabeln mal eben einmessen und wir saßen auf Anhieb in einer perfekten Klangwolke.
Das hat mich sofort überzeugt und ich habe mir dann auch direkt den gekauft und nie bereut.
Abgesehen davon ist die App für Mobil Phone oder Eier Phone oder -Pad ein Knaller.
Habe gerade nachgesehen, der 2030 hat den einfacheren Chip.
Das Reichelt Kabel taugt jedenfalls. Es sind 0,1 mm Einzeldrähte drin und es ist da durch sehr flexibel, auch die Isolierung finde ich gut, es lässt sich auch gut trennen.
Gibt es natürlich auch dünner, aber bei dem 1 mm² hatte ich Probleme beim Adern trennen, da mußte man schneiden, beim reißen war eine Ader mit dem Kupfer blank.
Das hat mich sofort überzeugt und ich habe mir dann auch direkt den gekauft und nie bereut.
Abgesehen davon ist die App für Mobil Phone oder Eier Phone oder -Pad ein Knaller.
Habe gerade nachgesehen, der 2030 hat den einfacheren Chip.
Das Reichelt Kabel taugt jedenfalls. Es sind 0,1 mm Einzeldrähte drin und es ist da durch sehr flexibel, auch die Isolierung finde ich gut, es lässt sich auch gut trennen.
Gibt es natürlich auch dünner, aber bei dem 1 mm² hatte ich Probleme beim Adern trennen, da mußte man schneiden, beim reißen war eine Ader mit dem Kupfer blank.
Kommentar