Nabend,
danke für eure skeptischen Beiträge.
@mechanic: Den punkt mit der thermischen Belastbarkeit werde ich mir anschauen. Da ich aber nicht laut höre(n kann), sehe ich das erstmal nicht als Problem.
Resonanz
Ich hatte 1,5mm dickes Filz ausprobiert. Vielleicht ist es damit besser geworden, aber es war nicht weg. Morgen würde ich das Dichtband besorgen. Dann weiß ich mehr.
Ich hatte hier zumindest beim W130X Gehäuse schon einiges gemacht. Aber jetzt wo du fragst, suche ich nochmal genauer. Werde mal den Heißkleber ansetzen und alles was mir nur im Ansatz in den Verdacht kommt festkleben/beruhigen.
Die Idee die zwei AL130 rücken an rücken zu verbinden finde ich gut. Das habe ich im Hinterkopf!
Irgendwie wird das kleine W130X-Gehäuse doch zu beruhigen sein... Impulskompensation mit zwei Treibern kommt ja nur in Frage, wenn die Trennfrequenz wirklich tief ist. Also maximal 100Hz - oder?
Grüße
Sven
danke für eure skeptischen Beiträge.
@mechanic: Den punkt mit der thermischen Belastbarkeit werde ich mir anschauen. Da ich aber nicht laut höre(n kann), sehe ich das erstmal nicht als Problem.
Resonanz
Zitat von Fraggle
Zitat von UweG
Zitat von mechanic
Irgendwie wird das kleine W130X-Gehäuse doch zu beruhigen sein... Impulskompensation mit zwei Treibern kommt ja nur in Frage, wenn die Trennfrequenz wirklich tief ist. Also maximal 100Hz - oder?
Grüße
Sven
Kommentar