Kann mir jemand Helfen diesen Weichenplan zu lesen? Ich bin ein neuling auf diesem Gebiet. Ich weiss zwar was Spullen, Wiederstände usw sindjedoch kann ich diesen Weichenplan nicht lesen, welcher mir als Vorlage für meine erste Box dienen sollte:
Die schwarzen gefüllten Rechtecke sind die Symbole für Spulen - die Zahlen dahinter geben den Wert der Spule in mH (Millihenry) und den Innenwiderstand der Spule in Ohm an.
Die zweigeteilten Rechtecke sind die Symbole für Kondensatoren - die Zahlen dahinter geben den Wert des Kondensators in µF (Mikrofarad) an.
Die leeren Rechtecke sind die Symbole für Widerstände - die Zahlen dahinter geben den Wert des Widerstandes in Ohm an.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar