Hallo,
hat jemand einen Bauvorschlag zur Verfügung von einem schönen Wohnzimmertauglichen Basshorn????
Kann ruhig was für einen 15 oder 18 Zöller sein.
Der Lautsprecher sollte komplett im Gehäuse verschwunden sein.
Kann ruhig baulich eine Herausforderung sein.....kein Problem.
Ich hatte optisch an sowas wie die Hörner von Avantgarde Acoustic gedacht.
Wäre Klasse,wenn jemand was auf Lager hat.
Gruß
Carsten
google mal nach "Eckhorn 18 aus HH 2/2003".
Ich hatte dieses die letzten Jahre zur Unterstützung meiner Vox 200 Ke - Musik kann man wirklich fühlen .
Nach dem Umzug konnte ich es leider nicht mehr unterbringen .
Grüßle Manfred
Es wissen viel zu viel über viel zu vielviel zu wenig.
@VISATON: Macht doch für eure neuen großen Basschassis Bauvorschläge für Hörner, dann wären auch die MB 208 nicht mehr so alleine und Mc Fly hätte was passendes
Mahlzeit,
danke erstmal für die Tips....
aber ich will mir kein Eckhorn bauen.....die Teile sollten schon sowas wie die Basshörner von Avantgarde Acoustic sein.....zwei Stück, die ich hinter oder neben meinen Hörner stellen kann....eben etwas Ausgefallenes.....
Mauern will ich nicht......ich möchte sowas wie die avantgarde......ruhig stehend....liegend....Egal....ich hab jetzt neben jedem horn einen
sub t-25.30...reicht eigendlich....aber ich will noch was richtig "GEILES" bauen....
Die Hörner hab ich auch selbst gebaut.....alles mit Visaton Bauteilen.....nur die Weiche ist von Accuphase.....weil es sehr schwer war passiv sowas anzupassen...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar