Hallo liebes Forum,
ich konnte neulich ein Paar dieser Treiber ergattern. Der Zustand der Siken ist zwar eher schlecht - aber für
fast geschenkt Kaufpreis noch ganz ok. Als erstes überlegte ich sie Instand zu setzen und weiterverkaufen,
doch kam mir Gestern eine andere Idee:
Warumm mache ich nicht folgendes:
1. eine Regalbox wie die Visaton Alto nehmen
2. sie als CB umbauen
3. den Tiefmitteltöner mit einem Kondensator nach unten trennen
4. um das kleine Gehäuse ein großes (ebenfalls geschlossen) mit dem WSP 26 bauen (siehe Anhänge).
Ich habe mich noch nicht um eine Simu gekümmert, da ich erstmal die Kritik des Forums abwarten will.
Was denkt Ihr über mein Vorhaben? Hat es Potential, lieber die Finger davon lassen oder lieber eine andere
Regalbox als Grundlage nehmen?
Grüße
ich konnte neulich ein Paar dieser Treiber ergattern. Der Zustand der Siken ist zwar eher schlecht - aber für
fast geschenkt Kaufpreis noch ganz ok. Als erstes überlegte ich sie Instand zu setzen und weiterverkaufen,
doch kam mir Gestern eine andere Idee:
Warumm mache ich nicht folgendes:
1. eine Regalbox wie die Visaton Alto nehmen
2. sie als CB umbauen
3. den Tiefmitteltöner mit einem Kondensator nach unten trennen
4. um das kleine Gehäuse ein großes (ebenfalls geschlossen) mit dem WSP 26 bauen (siehe Anhänge).
Ich habe mich noch nicht um eine Simu gekümmert, da ich erstmal die Kritik des Forums abwarten will.
Was denkt Ihr über mein Vorhaben? Hat es Potential, lieber die Finger davon lassen oder lieber eine andere
Regalbox als Grundlage nehmen?
Grüße
Kommentar