Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Belle nun Conga ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Googler
    Registrierter Benutzer
    • 17.11.2015
    • 12

    #16
    Hab die La Belle nun mal im Keller an der M80 dran gehabt. Unterschied wie Tag und Nacht, Simple Minds Live-Conzert, Saga, selbst meine Frau sagte Wow... kaum noch dröhnen und endlich richtig Bass...Wobei es mir ein tick zu wenig Druckvoll war wenn es "Laut" wurde. Ok es war ja auch nur mal eben so zum testen und man kann da bestimmt noch etwas Feintuning machen wie zb. das Stereodreieck ändern usw...vielleicht sind auch meine Ohren noch von den alten Knalltütten die da sonst stehen verstimmt
    Aber klar ist für mich das es wohl ohne CB nicht geht...

    @Rainer_G Danke für den Tipp!!!

    Heute Abend habe ich denn nochmals etwas mit Boxsim Experimentiert und die Daten der alten Boxen mal eingegeben und Festgestellt das bei einer CB mir der Tiefbass zu wenig wird.

    @horr @Jonas B.
    Vielen Dank für die Hilfe mit Boxsim...aber ich werde immer noch nicht draus schlau...wie auch wenn man von f-gang, phasengang usw...null Ahnung hat!!!

    Aber 50 oder 70L als CB in mein alten Gehäusen haut wohl nicht hin?!
    Und noch eine La Belle und die alten in den Müll) kann mich von den irgendwie nicht trennen!!! Und zwei mal die gleichen Boxen ???
    Dachte es wäre einfacher aber in Zeiten wo man kein Teppich und keine Tausend Möbel in der Bude hat wird es schwierig mit dem Sound den man sich Wünscht...vielleicht fällt mir ja doch noch eine Lösung ein.

    L.G. Matthias...

    Kommentar

    • squeeze
      Registrierter Benutzer
      • 10.07.2006
      • 2308

      #17
      Es müssen nur die möbel und teppiche an den richtigen stellen sein
      Freundliche Grüße
      Vision BS, B200 Orgue, Solo75, Disub12, Fiesta25, Studio 1 KE+ BR25.50, Topas KE
      Heimkino CT Main200, CT Center 170, CT Dipol 130, TL SUB

      Kommentar

      Lädt...
      X