Ist sicher nach oben angewinkelt. Würde ich drauf wetten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Center Speaker "picconcord"
Einklappen
X
-
Ja, die Mht front ist nach oben hin angewinkelt, deshalb der schmale Keil rechts, die option den keil mit der Fase bündig zu sägen besteht weiterhin, jedoch sind die beiden Fasen von vorn gesehen dann nicht mehr symmetrisch. Ob ich das ändere ist noch offen, werd Ihn erstmal so aufbauen und dann entscheiden.2 legit 2 quit
Kommentar
-
Was mich stört, ist die Schallwand für Mittel-Hoch, wird das denn dicht ohne durchgehende Holzunterlage?
Ich würde das auch noch mit 2 Streben zur Rückwand abstützen gegen Vibrationen.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
So, die ersten Stücke sind durchgehört, sehr schön wen frontal der gesamte Frequenzgang auf einen wirkt, und der Baumbart hört sich nun endlich so an wie ich es wollte. Ist nen ziemlicher Brocken geworden, aber irgendwie musste ja das Volumen passen. ob geschl. oder Br. kann ich erst die tage durchhören, jetzt ist der hype noch zu groß um objektiv zu seinAngehängte Dateien2 legit 2 quit
Kommentar
Kommentar