Hallo zusammen,
ich habe jetzt die zweiten Boxen fertig Classic 200 GF weiss lackiert, sehen gut aus
und der Klang ist wirklich Spitze. Meine Conga stehen schon einige Monate im
Wohnzimmer mit dem NAD lassen auch keine Wünsche offen.
Nun ist geplant ein drittes Paar zu bauen , ich habe da einige Fragen bitte.
La Belle sind geschlossen keineBass Öffnung ,irgendwie ist das nicht en normaler
Entwurf. Ich habe die betreffenden Einträge hier gelesen aber nichts gelernt.
Ist der La Belle Bauvorschlag empfehlenswert ?
wir haben hier nicht die Möglichkeit zum Probehören und der Vertreter hat so gut wie keine Ahnung. Eine Frage betrifft die Schalldämmung kann Steinwolle oder Schafwolle benutzt werden wie dick soll das sein.Die Weiche am unteren und Mitte Boden , soll man die bedecken mit Dämmung oder nicht.
Die La Belle Boxen sind gedacht für meinen zweiten Sohn , wir sind hier alle begeistert von der klaren Musik.
Problem ist diese neuen Flachbildschirme sind nicht gerade Ohrenfreundlich sogar unser Hund verzieht sich in das nächste Zimmer.
Vielen Dank und Grüße , Manfred
ich habe jetzt die zweiten Boxen fertig Classic 200 GF weiss lackiert, sehen gut aus
und der Klang ist wirklich Spitze. Meine Conga stehen schon einige Monate im
Wohnzimmer mit dem NAD lassen auch keine Wünsche offen.
Nun ist geplant ein drittes Paar zu bauen , ich habe da einige Fragen bitte.
La Belle sind geschlossen keineBass Öffnung ,irgendwie ist das nicht en normaler
Entwurf. Ich habe die betreffenden Einträge hier gelesen aber nichts gelernt.
Ist der La Belle Bauvorschlag empfehlenswert ?
wir haben hier nicht die Möglichkeit zum Probehören und der Vertreter hat so gut wie keine Ahnung. Eine Frage betrifft die Schalldämmung kann Steinwolle oder Schafwolle benutzt werden wie dick soll das sein.Die Weiche am unteren und Mitte Boden , soll man die bedecken mit Dämmung oder nicht.
Die La Belle Boxen sind gedacht für meinen zweiten Sohn , wir sind hier alle begeistert von der klaren Musik.
Problem ist diese neuen Flachbildschirme sind nicht gerade Ohrenfreundlich sogar unser Hund verzieht sich in das nächste Zimmer.
Vielen Dank und Grüße , Manfred
Kommentar