Mit excelentem Mittelton
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stella Light
Einklappen
X
-
andik
-
Gestern war es schon kurz vor 18 Uhr, da habe ich noch das restliche Licht genutzt um ein paar Bilder zu machen.
Im Wohnzimmer habe ich sie inzwischen auch gehört.
In der Preisklasse wirklich Preis/Leistungssieger.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Hallo Paul,
Die habe ich mir aus Edelstahl drehen lassen und die dazu passenden Edelstahlschrauben besorgt.
Und nein, die werden nicht lackiert, es sei, die nachfolgende Besitzer(in) wünscht es.
Die junge Dame aus der Verwandschaft weiß aber noch nichts davon. Weder von der Box noch der Option.
Abgesehen davon, daß der FRS8 auch so schon dicht gewesen wäre, die Montage mit dem Ring vereinfacht es noch mal deutlich.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
Die Stella's habe ich zuletzt sehr ungeduldig direkt zusammengebaut.
Wollte sie dann unbedingt hören, dabei brauche ich nur nach Haan fahren oder sogar gehen.
Also Stimmen kann sie, Instrumente auch. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Stella hat einen schönen Bass, aber wie bei Timo geht er mir nicht tief genug runter.
Aber trotzdem ist es für den Preis ein toller Lautsprecher, da gibt es nichts.
Einen Hochtöner vermisse ich auf Achse oder leicht raus nicht.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Kommentar
-
die nächste ausbaustufe nach der stelle light ist der einsatz zwei etwas besserer chassis:
http://boxsim-db.de/stella-tiw200-b80/
ich bin immer noch am feintunen, die weiche wurde inzwischen an einigen stellen leicht modifiziert.
Kommentar
Kommentar