Für mich ist das der Klassische Anwendungsfall für den Einsatz des sonst so verpönten Mikrofonverstärkers....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Messmikrofone
Einklappen
X
-
Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
Hallo Harry,
Original geschrieben von harry_m
Für mich ist das der Klassische Anwendungsfall für den Einsatz des sonst so verpönten Mikrofonverstärkers....
Aber was solls, die Arbeit ist ja schon erledigt, und wenn es auch so funzt....
Gruß
Peter Krips
Kommentar
-
Neue Korrekturdatei? Wofür?
Jeder mir bekannte Mikrofonverstärker hat einen linearen Frequenzgang. Auf jeden Fall ist er um Welten besser, als jedes Mikrofon (egal, wie teuer) je haben wird. Die Neukalibrierung bleibt Dir jedoch selbsverständlich nicht ersprart.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
-
Mein Mikrofonverstärker heisst MPA1002 und ist eine Kiste, die auf dem Boden liegt. Hat somit nix mit den Mikrofonverstärkern zu tun, die in das Mikrofon Gehäuse eingebaut werden.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Kommentar
Kommentar