@UweG: Das stimmt natürlich. Wurde gleich umgesetzt, danke!
@Arnegger:
Ich habe jetzt eine tiefere Trennung probiert (siehe Bilder). Stört der 100Hz Buckel nicht bzw. der Einbruch im FG zwischen 130-300Hz ?
Wenn ich das Volumen des AL170 auf 4Liter reduzieren würde erhalte ich das gestrichelte Ergebnis. Der AL170 hat aber dann eine Einbaugüte von 1.2. Ich denke das wäre nicht ideal.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar