Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Meßsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toni10000
    Registrierter Benutzer
    • 19.09.2005
    • 104

    #16
    Original geschrieben von HCW
    Naja, falls es interessiert, das angebotene ATB ist auf dem Weg nach Darmstadt. Falls was dran faul war, nutze ich das Forum zum bashing, glaub ich aber eher nicht:-)
    Das ATB kann nicht alles und ist in Anwendung und Nutzwert vielleicht nicht jedermanns Sache. Für mich aber wahrscheinlich das Richtige, ich werde im Neuen Jahr berichten.

    Gruß und Frohes Fest Euch allen, Christian

    P.S. : Der Preis war denke ich für beide fair, Kontakt mit Toni und Übergabe prima.
    Hallo Christian !

    Zur Beruhigung des Forums. Ich habe das System an Christian verkauft und deswegen aus dem Marktplatz gelöscht.

    Das System war sicherlich in Ordnung, als ich es deinem Freund übergeben habe. Eine ausgiebige Sichtprüfung hat stattgefunden, obwohl es ihn schüttelte wie einen Eisbären.

    Derzeit bin ich am Überlegen, was ich machen soll. Messsystem kaufen oder nicht? Und wenn, welches? Vielleicht wäre es auch besser, einen Bekannten mit gutem Messsystem und dementsprechender Erfahrung anrücken zu lassen. Aber von wo im forumsfernen Österreich einen nehmen???

    Hobbybox ist zu umständlich zu bedienen, Clio in Vollversion oder gar MLSSA zu teuer, DASS leider nicht mehr erhältlich, auch nicht am Gebrauchtmarkt.

    Werde euch mitteilen, was es geworden ist.

    Frohe Weihnachten euch allen.

    Toni

    Kommentar

    Lädt...
    X