Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche einen Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cossart
    Registrierter Benutzer
    • 09.08.2009
    • 312

    #16
    Zitat von al_bundy Beitrag anzeigen
    Als ob nen 15 jähriger von Monacor und ESX gesponsert würde und ob ein 15 jähriger Auto fahren dürfte...
    Mach Dir nix draus, das ist 'ne Spezialität von dem Heini...

    Viele Grüße
    Robert

    Kommentar

    • al_bundy
      Registrierter Benutzer
      • 19.03.2014
      • 47

      #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_51931.jpg Ansichten: 4 Größe: 117,0 KB ID: 704917 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_51932.jpg Ansichten: 4 Größe: 100,3 KB ID: 704918 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_51933.jpg Ansichten: 4 Größe: 115,0 KB ID: 704919 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_51934.jpg Ansichten: 4 Größe: 80,9 KB ID: 704920 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_51935.jpg Ansichten: 4 Größe: 127,5 KB ID: 704921 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_51936.jpg Ansichten: 4 Größe: 92,3 KB ID: 704922

      Es ist für das Wohnzimmer. Danke. Braucht ihr noch Informationen?
      Wobei das ja elativ einfach zu sein scheint. Einfach früh genug trennen und fertig. Meine "Sateliten" spielen mit den Piccolino 3 eigentlich tief genug.

      Das einzige was mich jetzt akustisch nerven könnte ist die Acrylglasauskleidung im Innenraum. MDF gefällt mir im Kopf besser. Sieht aber nach nichts aus.

      Nur mal so:

      Kommentar

      • kboe
        Registrierter Benutzer
        • 28.09.2003
        • 1811

        #18
        Falls du ein einstellbares Filter suchst:
        Ich hätt noch eine fertig aufgebaute Brösels Zauberweiche im Keller liegen.
        Ist eine analoge Sub-Sat Weiche mit einstellbarem Subsonic, einstellbarer Trennfrequenz, stufenloser Phaseneinstellung fürn Sub. Und getrennter Lautstärkeregelung für Sub und Sat. Brauchst nur irgendeine Endstufe fürn Sub dazu.
        Gäbs um einen sehr schmalen Taler...
        Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

        Kommentar

        • al_bundy
          Registrierter Benutzer
          • 19.03.2014
          • 47

          #19
          Keine Wunderkerzen?
          Entweder was festes oder ich arbeite mit den Monacor.

          Kommentar

          • kboe
            Registrierter Benutzer
            • 28.09.2003
            • 1811

            #20
            Zitat von al_bundy Beitrag anzeigen
            Keine Wunderkerzen?
            Nein!
            Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

            Kommentar

            Lädt...
            X