Seit ich die neuen Daten hier im Forum entdeckt hab', benutze ich nur noch diese.
Also schon seit über einer Woche oder so.
Auf jeden Fall länger als ihr das Gegenteil behauptet.
Ich hab' aber gestern nochmal extra alle Daten aus dem angepinnten Thread runtergeladen.
Bei den ALs hat sich nichts getan, ein Beweis zu meinen Gunsten.
Bei der KE hat sich aber was verändert, obwohl ich die schon zig Mal neu runtergeladen hatte!
Habt ihr die mehrmals neu gemessen??
Und als ich dann den TIW 360 8Ohm gegen den TIW 360 8Ohm ausgetauscht hab', was ja eigentlich vollkommen überflüssig sein sollte, hat sich sein FQG auch geändert, wenn auch nur minimal.
EDIT:
Liegt das mit der Bezeichnugn vielleicht daran, daß im Projekt nur der Name des Chassis gespeichert wird? Oder enthält eine Projektdatei auch den kompletten Inhalt aller Chassisdateien, die verwendet werden?
Inzwischen bin ich soweit:
Projekt Atlas12B
Also schon seit über einer Woche oder so.
Auf jeden Fall länger als ihr das Gegenteil behauptet.
Ich hab' aber gestern nochmal extra alle Daten aus dem angepinnten Thread runtergeladen.
Bei den ALs hat sich nichts getan, ein Beweis zu meinen Gunsten.
Bei der KE hat sich aber was verändert, obwohl ich die schon zig Mal neu runtergeladen hatte!
Habt ihr die mehrmals neu gemessen??
Und als ich dann den TIW 360 8Ohm gegen den TIW 360 8Ohm ausgetauscht hab', was ja eigentlich vollkommen überflüssig sein sollte, hat sich sein FQG auch geändert, wenn auch nur minimal.
EDIT:
Liegt das mit der Bezeichnugn vielleicht daran, daß im Projekt nur der Name des Chassis gespeichert wird? Oder enthält eine Projektdatei auch den kompletten Inhalt aller Chassisdateien, die verwendet werden?
Inzwischen bin ich soweit:
Projekt Atlas12B
Kommentar