Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim-Daten PAWs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mechanic
    antwortet
    Wenn du den PAW46 in einem Bereich betreiben willst, wo Winkelfrequenzgänge eine Rolle spielen hast du eh ein kleines Problem

Einen Kommentar schreiben:

• Mr.E
    antwortet
    Sehr schön! Ich gedulde mich dann einfach, die Zeit für Hobbys ist eh knapp.

• VISATON
    antwortet
    Habe ich das falsch in Erinnerung, oder stand hier im Forum mal irgendwo, daß die größeren PAWs nicht für Boxsim vermessen werden (kann dazu nichts finden)?
    Davon ist mir nichts bekannt. Die PAW's messen wir noch ein. Aufgrund der Urlaubszeit wird das aber noch etwas dauern. Bis dahin kannst du problemlos die Daten von Boxsim 1.20 nehmen. Ich hab sie nochmal angefügt. Lediglich die Richtcharakteristik basiert hier noch auf der reinen Simulation und nicht auf den real gemessenen Abstrahlwinkeln
    Angehängte Dateien

• Mr.E
    hat ein Thema erstellt Boxsim-Daten PAWs.

Boxsim-Daten PAWs

Hallo,

im Moment scheint es nur für den PAW25 Meßdaten zu geben. Habe ich das falsch in Erinnerung, oder stand hier im Forum mal irgendwo, daß die größeren PAWs nicht für Boxsim vermessen werden (kann dazu nichts finden)?

Ich habe zwar noch zwei TIW400 und komme seit Jahren nicht dazu etwas damit zu bauen, aber beim PAW46 juckt es mich immer wieder in den Fingern.
Lädt...
X