Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim - keine Ahnung und total Unsinnig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    andik

Hi,

anderer Vorschlag, wie wäre es wenn du die B200 aus deinen Belle´s dafür nimmst und als Mitteltöner verwendest? Hast net irgendwelche alten Gehäuse dafür rumliegen?

Kommentar

• locutus
      Registrierter Benutzer
      • 03.11.2010
      • 275

Leute Leute....

ich muss mich für die Aufregung entschuldigen. Ich hab mir den Kopf zermartert und am Ende nochmal nachgemessen. Ich kann den BG17 verbauen....

Schande über mein Haupt. Ich muss lediglich die vorhandene Bassreflexöffnung aufweiten und dann passt der BG17. Knapp... aber passt. Neue Bassreflexöffnungen hinten müssen natürlich auch noch gemacht werden.

Habe jetzt die Weiche von der MB 156/3 bestellt. Dürfte dann alles hinhauen. Bitte Daumen drücken, dass die bis Freitag hier eintrifft. Samstag (nach dem Forumstreffen) ist Feuerprobe....

Danke nochmals,

Locutus
      VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240

Kommentar

• locutus
        Registrierter Benutzer
        • 03.11.2010
        • 275

Kurzes Resümee:

Alles prima. Das Upgrade mit dem BG17 hat aus der ursprünglichen Box (HTH8.7 und BGS40) eine HiFi Box gemacht. Eine ganz andere Dimension. Erst Sonntag Morgen um vier Uhr war Ruhe.... Alles in Allem ein voller Erfolg.

Hier noch ein kleines Handy Bild vom Resultat (ok - gewinnt keinen Schönheitspreis):
        Angehängte Dateien
        VOX 253 MTI, La Belle MHT12, Quattro Due, MB 156/3, SUB PA 240

Kommentar

Lädt...
        X