Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hier darf gemeckert werden ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jama
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2009
    • 4889

    #16
    mit den neuen daten hast du ein verd..... loch zwischen 5-10k
    sowiso ist es nicht weit zur ct240
    http://www.lautsprechershop.de/hifi/ct240_230.htm
    Zuletzt geändert von jama; 21.08.2010, 20:33.
    • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

    deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

    Kommentar

    • Boxenteufel
      Registrierter Benutzer
      • 13.08.2006
      • 30

      #17
      @frankynstone die dtc kenn ich gar nich ein altes oder neues chassis? bf45 klingt interessant aber wird wohl eher gegen logischrott konkurrieren.

      @jama ich stimme dir voll zu

      ich werd mal die tage mit meinem schreiner des vertrauens schnacken und n konkreten plan machen, wenns fertig zusammengewürfelt ist kommen bilder
      ...und wenn ihr lieb seid und artig aufesst, dann kommt vllt noch ne klangbeschreibung ^^
      Musik darf man nicht hören, man muss sie fühlen.

      Diskussionen über Maximalpegel sind akademisch, praxisrelevant ist der Klang.

      Kommentar

      • Frankynstone
        Registrierter Benutzer
        • 23.03.2004
        • 3916

        #18
        @Boxenteufel: DTC 104 4 Ohm ist eine Metallkalotte aus der exklusiven Conrad-Serie, inzwischen weitgehend ausverkauft, aber man kriegt sie noch. Leider erfüllt sie nicht die Anforderungen an einen modernen High-End-Hochtöner, sieht dafür hübsch aus. Die billigeren Conrad-Hochtöner sind teilweise ganz überraschend, z. B. DTC 110, 76 und 87.130 überzeugen mich jeweils mit 8 Ohm, nur beim 110 auch mit 4 Ohm.

        @Jama: Meinst, ich sollte mal updaten? Okay hab ja lange nix simuliert und auch lange nix selber gebaut. Irgendwann stelle ich meine Konstrukte auch mal vor. Kommt Zeit, kommt Tat.
        PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

        Kommentar

        • jama
          Registrierter Benutzer
          • 19.07.2009
          • 4889

          #19
          Meinst, ich sollte mal updaten?

          ja,einfach das letzte boxsim laden.
          http://www.visaton.com/downloads/Boxsim111b.zip

          dann kannst du deine projekte vom alten (boxsim) nehmen und in das neue eintragen.
          da werd sich mancher f-gang ändern...

          nur die daten vom w130s stimmen nicht!
          • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
          • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

          deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

          Kommentar

          Lädt...
          X