Es ist doch zum Mäuse melken!
Zuerst gab meine alte Arta-Messbox ihren Dienst auf, als plötzlich keine Impendanzmessung und 2-Kanal-Messung mehr ging.
Daraufhin dachte ich mir: Ok machen wir es dieses mal richtig und bestellen eine Platine inkl. der Bauteile von Reichelt (die nichtlieferbaren Cinch-Buchsen habe ich dankenswerterweise von Thunder bekommen) und nun funktioniert die neue Messbox wieder nicht.
Fehlersymtome:
- keine 2-Kanal-akustische Messung möglich (nur verrauschte Antwort)
- keine Impedanukilibrierung möglich (nur ein Kanal schlägt aus)
- keine Impendanzmessung möglich (nur gerade Linie wird gemessen)
Da ich anscheinend zu dumm und ungeschickt bin eine Messbox aufzubauen würde ich gerne Fragen, ob ich jemanden meine Messbox zum durchmessen/überprüfen mal zuschicken könnte. Die entsprechenden Dienste werden natürlich entlohnt!
Ich habe schon mehrmals alle Kontakte nachgelötet und finde den Fehler einfach nicht!
Vielen Dank für euere Hilfe.
Gruß
Mareus
P.S.: Soundkarte ist eine M-Audio Transit USB mnit MCE-2000 Mikro.
Zuerst gab meine alte Arta-Messbox ihren Dienst auf, als plötzlich keine Impendanzmessung und 2-Kanal-Messung mehr ging.
Daraufhin dachte ich mir: Ok machen wir es dieses mal richtig und bestellen eine Platine inkl. der Bauteile von Reichelt (die nichtlieferbaren Cinch-Buchsen habe ich dankenswerterweise von Thunder bekommen) und nun funktioniert die neue Messbox wieder nicht.
Fehlersymtome:
- keine 2-Kanal-akustische Messung möglich (nur verrauschte Antwort)
- keine Impedanukilibrierung möglich (nur ein Kanal schlägt aus)
- keine Impendanzmessung möglich (nur gerade Linie wird gemessen)
Da ich anscheinend zu dumm und ungeschickt bin eine Messbox aufzubauen würde ich gerne Fragen, ob ich jemanden meine Messbox zum durchmessen/überprüfen mal zuschicken könnte. Die entsprechenden Dienste werden natürlich entlohnt!
Ich habe schon mehrmals alle Kontakte nachgelötet und finde den Fehler einfach nicht!
Vielen Dank für euere Hilfe.
Gruß
Mareus
P.S.: Soundkarte ist eine M-Audio Transit USB mnit MCE-2000 Mikro.
Kommentar