Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIB 170 Kompakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grashopper
    Registrierter Benutzer
    • 22.01.2005
    • 574

    #16
    Kommando zurück!
    Ich hatte NICHT die Weiche aus Post #6 verwendet, jedenfalls nicht 1:1. Da ich die Widerstände nicht in den richtigen Werten vorrätig hatte musste ich die Werte aus mehreren Widerständen zusammenfummeln. Dabei muss ich dann den Widerstand aus dem BB mit dem aus dem HT vertauscht haben. Kein Wunder das der HT dabei etwas zulegt, habe ich doch 8.2Ohm gegen ~3.5Ohm getauscht.

    Nunja, ich habe nun 8.2µF im BB verwendet und den Widerstand des HT auf 4.7 Ohm verringert (eigentlich erhöht wegen der Vertauschaktion). Aus Mangel an Bauteilen muss die "alte" Hochtonanpassung herhalten.

    Dann werde ich mal wieder ein paar Stunden Probehören. Mit den richtigen Werten klingt es auch "richtiger". Im ersten Moment war ich geradezu erstaunt ... ich hoffe das kann ich auch noch in zwei Tagen behaupten

    Kommentar

    Lädt...
    X