Genau das möchte ich mit dem Blog machen, nicht nur technische, sondern auch Inhaltliche Änderungen posten. Auf der Startseite werden weiterhin die 5 aktuellsten Projekte stehen, sonst wird es zu unübersichtlich.
Die Kommentaranzeige erhöhe ich auf die letzten 8 Kommentare, ich denke das ist ein guter Kompromiss.
Vielleicht aneinander vorbei geredet:
Ich möchte nicht die Anzahl der Einträge unterhalb "Letzte Beiträge" bzw. "Letzte Kommentare" vergrößern, sondern, das sich eine chronologische Reihenfolge/ Übersicht aller/ der letzten 20 Einträge im Maincontainer (ka wie das wirklich heißt..., im Quelltext eröffnet der Kommentar <!-- main START --> diesen Bereich) öffnet, wenn ich auf "Letzte Beiträge/Kommentare" klicke.
Man sollte auch irgendwo noch erwähnen finde ich, dass man mit der Suche prima nach einer gewünschten Chassis-Kombination suchen kann, wenn man die Chassis-Namen weiß (Referenz: Visaton-Webseite?). Also angenommen ich möchte was mit AL130 und KE25SC bauen, weiß aber vielleicht noch nicht welcher Bass dazu, tipp ich das einfach in die Suche ein und schwupps hab ich schon ne ganze Menge an Ideen direkt vor mir liegen!
Zum Einen wurde die Seite etwas optimiert, sodass sie schneller lädt. Und zum Anderen wurde das Formular zur Kontaktaufnahme und das zum Einsenden eines Projektes etwas verändert.
Ab sofort kann man auch Skizzen, Zeichnungen o.ä. hochladen bzw. ergänzen, damit der Nachbau leichter wird. Wenn man also eine Eigenentwicklung eingesandt hat oder einsenden möchte, kann man auch einen Bauplan o.ä. hinzufügen. Im Falle der Beitragsänderung bitte einfach eine Mail mit der neuen Datei an mail at boxsim-db.de senden!
Als nächstes besteht für gewerbliche Nutzer ebenso das Einsenden der Projekte wie auch das Werben zur Verfügung. Für individuelle Angebote oder Nachfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Auch hier kann man sich gerne per mail at boxsim-db.de mit mir in Verbindung setzen!
VISATON hat ganze Arbeit geleistet und mir jede Menge offizielle Bauvorschläge in Form von Boxsim Dateien zukommen lassen, dafür an dieser Stelle noch herzlichen Dank! Nach ein wenig Arbeit meinerseits sind nun alle Projekte online, sodass sich die Boxsim Datenbank nochmal stark vergrößert hat - es sind etwa 20 Bauvorschläge dazu gekommen.
Ich wünsche viel Spaß beim Simulieren und Wasteln am PC.
Richtig interessant werden aber die unzähligen Eigenentwicklungen und deren BoxSim Dateien, die hier Forum existieren. Da steckt eine Menge Arbeit drin und gerät oftmals in den Forumstiefen in Vergessenheit.
Musikzimmer:
B&G Matrix Magnetostat, Studio1 plus aktiven Tiefton (jeweils 2 x GF200)
Hörzimmer mit Solitude
Heimkino 2 mit Beamer: 5mal Acoustic Research AR15 mit TL-Sub
Reckhorn A 404
die Datenbank hat heute morgen ein größeres Update bekommen.
Zuletzt klappte selbst die Kommentarfunktion nicht mehr dank der zahlreichen Systemupdates.
Das neue Theme wurde mit Absicht sehr einfach und klar gehalten. In den nächsten Wochen wird es noch einiges an Feintuning geben. Die Funktionalitäten sollten jedoch alle wieder gegeben sein.
Hallo Pansen,
wußte gar nicht das du da so involviert bist
Ich hätte da viel wie in #115 angedeutete Boxsimprojekte, die gut durchdacht, teils auch hier im Forum diskutiert, aber nie realisiert wurden.
Besteht dazu Interesse? Da sind schon paar Schätze dabei, die ich auch gerne weitergeben würde.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar