Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Couplet MHT Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jesdehaan23
    Registrierter Benutzer
    • 26.02.2009
    • 88

    Couplet MHT Center

    Hallo Visaton Freunde,

    Mochte mir eine Heimo Kino 5.1 System anlegen
    Habe schon Sub T-40
    Visaton Vox 253mht
    visaton couplet mht

    und baue mir jetzt die dazugehorige couplet center MHT
    Weiss leider nicht, wie die Frequenzweiche aussehen sollte.
    Konnte mir jemand dabei helfen?

    Danke im Voraus

    mfG Jerom de Haan
  • bili
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 1016

    #2
    Du hast ja schon eine Couplet MHT? Nach diesem Vorschlag:

    http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=4290

    ??


    Wenn ja, dann sieht der Center natürlich ganz genauso aus.
    Viele Grüße,
    Sebastian


    Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

    Kommentar

    • jesdehaan23
      Registrierter Benutzer
      • 26.02.2009
      • 88

      #3
      Wenn mann sich die Frequenzweiche vom Aria center anschaut dan ist sie wesentlich anders als die Frequenzweiche des Arias.

      daher glaube ich dass die Frequenzweiche einer Couplet mht auch wesentlich anders ist.

      mfG Jerom de Haan

      Kommentar

      • thofah
        Registrierter Benutzer
        • 10.10.2005
        • 385

        #4
        Der Aria MHT-Center ist eine 2,5-Wege Konstruktion. Dadurch ist er für den liegenden Betrieb geeignet.

        Wenn Du den Center aufrecht stellen kannst müsste die Couplet MHT als Center geeignet sein.

        Gruß
        Thomas

        Kommentar

        • jesdehaan23
          Registrierter Benutzer
          • 26.02.2009
          • 88

          #5
          Ware eine 2,5-Wege Konstruktion fur den Couplet MHT nicht geeignet?
          Es ist moglich den Center hin zu stellen, aber liegend wurde er mir besser gefallen.

          Kommentar

          • thofah
            Registrierter Benutzer
            • 10.10.2005
            • 385

            #6
            Bestimmt. Die müsste nur erst mal jemand entwerfen. Ich bin da leider nicht so der Experte. Vielleicht kann man das leicht aus der Aria MHT ableiten. Die Aria MHT-Center ist ja ein original-VISATON Vorschlag. In sofern weiss ich nicht ob jemand hier im Forum auf die Schnelle die Weiche abändern kann.
            Vielleicht einfach mal in BOXSIM probieren.

            Gruß
            Thomas

            Kommentar

            • jesdehaan23
              Registrierter Benutzer
              • 26.02.2009
              • 88

              #7
              Geehrter Thomas,

              Danke fur Ihre Antwort, genau wie die anderen.
              Ich habe in der Tat schon mal geschaut nach mht Weichen wie mht center Weichen aber sogar den al oder ti wird dadurch auch in Weichen Bauteile geandert, also zu kompliziert fur mich.

              mfG Jerom de Haan

              Kommentar

              Lädt...
              X