das sagt dir, wieviel spannung (ausgangsspannung am verstärker) du der box geben kannst, ohne dass die chassis überlastet werden
sie die überlastung nun mechanisch, oder elektrisch
und zwar wird ein sinus-ton angenommen, der eben eine bestimmte effektiv-spannung hat
die angabe über die leistung ganz rechts würde ich nicht beachten, dafür müsste die impedanz seeehr genau stimmen
Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
Ja ich hab gesehen das dings geht von konstant 8 Ohm aus
Aber ich kann also mal sagen dass mir dieses Diagramm mir sagt wiviel Spannung/Leistung ich von meinem Verstärker erwarten sollte um das was ind dem Linken Diagramm steht möglich zu machen?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar