Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Messungen für Boxsim in eigener Schallwand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    #16
    Hallo Uwe,

    sehr gut. Man kann die Warnung von BoxSim also getrost ignorieren und einen beliebigen Wert eingeben. Alle anderen Daten werden auch nur für Maximalleistung und Hub usw. benötigt, richtig?

    Die Ergebnisse waren auch durchaus plausibel, danke!

    gruß, farad

    Kommentar

    • UweG
      Registrierter Benutzer
      • 29.07.2003
      • 5607

      #17
      Wenn eine Warnung kommt, wird vermutlich irgend etwas von den TSPs tatsächlich noch gebraucht. Es kann z. B. sein, dass die TSP-Rechnung zur Berechnung des Maximalpegels nötig ist (immer der Fall außer bei "Gehäuse integriert").

      Ich bin mir ohnehin nicht ganz sicher, ob man der Maximalpegelsimulation basierend auf Messdaten trauen kann, wenn die TSPs nicht stimmen oder das System keine CB ist.
      Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X