Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim 1.03 erschienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterG
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2003
    • 1350

    #16
    Hallo Frankynstone,

    wenn Du probieren willst: http://www.kanotix.com

    Als live-CD bootet man damit beinahe jeden PC. Die Install machte mir Nichtwissenden absolut keine Probleme und wenn, gibts nen Chat, wo schnell geholfen wird.
    Internet gibts nur noch über Kanotix: absolut kein Virenbefall mehr und son Zeuchs, und selbst meine Holde hat sich daran gewöhnt für Win dann neu booten zu müssen.

    MfG
    Peter
    Meine Hornlautsprecher

    Kommentar

    • JensS
      Registrierter Benutzer
      • 28.02.2003
      • 110

      #17
      wenn Du probieren willst: http://www.kanotix.com
      .... oder wenn's richtig aktuell sein darf, dann www.sidux.com, hier ist das komplette ehemalige Kanotix-Team versammelt und leistet einen in meinen Augen genialen Support für eine Live-Distri basierend auf Debian-Sid!

      ...@PeterG

      Nichts für ungut

      Grüße

      Jens

      Kommentar

      • LeePriest
        Registrierter Benutzer
        • 06.01.2006
        • 364

        #18
        Läuft Boxsim auf Windows Vista?
        Gruß! Lee
        -----------------------------------------------
        Lautsprecher:
        VIB 170 BP halbaktiv
        Vehemence 8.3
        Stella light XS
        MB 208/H und 120 Liter Sub mit BGS40
        ------------------------------------------------

        Kommentar

        • jhohm
          Registrierter Benutzer
          • 24.09.2003
          • 4535

          #19
          Original geschrieben von LeePriest
          Läuft Boxsim auf Windows Vista?
          Geh mal davon aus, das ja...
          Aber es auszuprobieren dauert keine 5min...

          Gruß Jörn
          ...Gruß Jörn

          Kommentar

          • bili
            Registrierter Benutzer
            • 04.01.2005
            • 1016

            #20
            Läuft Boxsim auf Windows Vista?
            Ja, es läuft einwandfrei


            Viele Grüße
            Sebastian
            Viele Grüße,
            Sebastian


            Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

            Kommentar

            • UweG
              Registrierter Benutzer
              • 29.07.2003
              • 5607

              #21
              Bei mir läuft Boxsim auch unter Vista. Version 1.03 wurde allerdings noch unter XP kompiliert.
              Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

              Kommentar

              • Mr.E
                Registrierter Benutzer
                • 02.10.2002
                • 5291

                #22
                Ich möchte mal leise anmerken, daß mir Vista nicht ins Haus (zumindest nicht auf meinen Rechner) kommt. Ich fänd’s also schade, wenn Boxsim nicht mehr unter Windows XP laufen sollte (irgendwann mal). Es sei denn es läuft dann unter Linux + Linux läuft bei mir (was ja nicht so einfach ist, mit WLAN). Mit Wine oder so schien das ja bisher zu klappen.

                Ich finde es aber erschreckend, wieviele Leute auf Vista umstellen.

                Ich hab übrigens kürzlich eine Meldung von Boxsim bekommen, ich habe es schon lange nicht mehr aktualisiert.

                Kommentar

                • bili
                  Registrierter Benutzer
                  • 04.01.2005
                  • 1016

                  #23
                  Klar, jetzt wird es grad voll Offtopic, aber ich finde persönlich Vista jetzt nicht schlecht. Ich benutz es Zuhause auf meinem privaten PC und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Es sieht chic aus, es läuft stabil, es frisst ne Menge Recourcen, was ich persönlich für nen Betriebsystem auch jetzt nicht soooo toll finde, aber dafür isses eben sehr chic und für 0815 Anweder auch sehr Benutzerfreundlich.

                  IMHO genau das richtige für den normalen Privatanwender.....

                  Ich hab nen Firmen Laptop, den nutz ich zum Arbeiten, da bin ich auch froh das XP drauf ist.....


                  Aber sooooo madig ist Vista trotzdem nicht.


                  Viele Grüsse
                  Sebastian
                  Viele Grüße,
                  Sebastian


                  Onkyo TX9031RDS + Onkyo DX7355 + Dual CS 704 (mein Schätzchen ) + VIB Micro SE

                  Kommentar

                  • Frankynstone
                    Registrierter Benutzer
                    • 23.03.2004
                    • 3916

                    #24
                    BoxSim mit Wine auf Linux läuft bei mir prima, natürlich kann Wine noch kein Vista emulieren.

                    Wenn eine auf Vista kompilierte Version auch auf XP läuft, dann läuft es wahrscheinlich auch auf Wine, würde mich freuen.
                    PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

                    Kommentar

                    • Mr.E
                      Registrierter Benutzer
                      • 02.10.2002
                      • 5291

                      #25
                      Original geschrieben von bili
                      IMHO genau das richtige für den normalen Privatanwender.....
                      Das ist ja das grausame. Aber das ist schon sehr OT.

                      Kommentar

                      • poor but loud
                        Registrierter Benutzer
                        • 09.11.2006
                        • 532

                        #26
                        Du sagst es. Hier noch eine Frage zum Boxsim-Update: Ist die Treiberauswahl jetzt komplett? Ich habe kürzlich den DTW72 vermisst.

                        Was die unterschiedlichen Windows-Versionen betrifft: Ich erkenne an neueren Versionen nur einen einzigen nennenswerten Vorteil, nämlich den, dass mehr Geräte berücksichtigt werden und umso weniger Diskettenpoker ansteht. Für Anfänger, die in jede Falle tappen, ist ein Windows-Update auch unter Sicherheitsaspekten interessant. Mir aber gehen neue Funktionen eher auf den Senkel. Ich kann vielleicht mit 10 % der Neuerungen etwas anfangen; die restlichen 90 % machen sich dahingehend bemerkbar, dass ich mein Windows nicht mehr wieder erkenne und erst einmal eine ganze Zeit lang damit beschäftigt bin, meine alten Voreinstellungen wiederherzustellen. Und wenn dann noch in meinem System der Knoten drin ist, kann ich die Einstellungen nicht einmal speichern und muss dauernd von Hand irgendwelche Pannen beheben, die bspw. unter Win95 gar nicht denkbar waren.
                        Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

                        Kommentar

                        • poor but loud
                          Registrierter Benutzer
                          • 09.11.2006
                          • 532

                          #27
                          Wie sieht es aus? Ist die Treiberauswahl jetzt komplett? DTW72 usw.?
                          Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

                          Kommentar

                          • UweG
                            Registrierter Benutzer
                            • 29.07.2003
                            • 5607

                            #28
                            Die DTW72 gibt es in 4- und 8-Ohm-Variante aus dem Import der "alten" Chassisdatenbank.
                            Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

                            Kommentar

                            • poor but loud
                              Registrierter Benutzer
                              • 09.11.2006
                              • 532

                              #29
                              Ich merke gerade, ich arbeite schon von Anfang an mit der Version 1.03. Wie komme ich jetzt an die alte Chassisdatenbank ran?

                              Läuft der DTW72 aus, oder war das mal geplant? Sind die Chassis ansonsten vollständig?
                              Moden kommen und gehen. Manche Moden kommen sogar wieder. Nur die Raummoden sind unsterblich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X