Ja, es geht langsam voran. Leider nicht so schnell wie man sich das wünscht, aber die Freizeit ist aktuell knapp bemessen.
Man arbeitet derzeit an den "Kleinigkeiten" die ziemlich aufhalten.
Stufenschalter als Pegeleinsteller, Messen der Parameter und dergleichen.
Aktuell in der Pipeline ist eine ARTA Messbox Platine im Mini-Format, die auch in bestehende Gehäuse eingebaut werden kann. Mehr dazu, wenn die erste Platine fertig bestückt ist.
Heute am 50. Todestag des berühmten kroatischen Mathematikers und ARTA Erfinders Dr........ sind wir nach jahrzehntelanger Entwicklungsarbeit in der glücklichen Lage, ihnen die fertige ARTA-Messbox präsentieren können.
Ich weiß ja nicht wie ihr eure Arbeitstage in Unis, Papua-Neuguinea oder sonstwelchen Orten totschlagt, aber Ralf und ich müssen leider ab und zu Geld verdienen
Wenn es zu langsam geht, Helfer mit unterschiedlichsten Fähigkeiten sind immer gefragt und willkommen. Im Moment suchen wir u.A. einen Dreher der für Null arbeitet und darüber hinaus das Material mitbringt (näheres per PN).
Ich räume vorsichtshalber mal meine Mailbox leer, damit genügend Platz für die Meldungen der vielen Freiwilligen ist
Gruß
Heinrich
PS: Release 1.3.3 wird gerade getestet.
Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde kein Projekt je fertig!
Original geschrieben von ente Hallo ihr lieben Lästerer!
Ich weiß ja nicht wie ihr eure Arbeitstage in Unis, Papua-Neuguinea oder sonstwelchen Orten totschlagt, aber Ralf und ich müssen leider ab und zu Geld verdienen
Wenn es zu langsam geht, Helfer mit unterschiedlichsten Fähigkeiten sind immer gefragt und willkommen. Im Moment suchen wir u.A. einen Dreher der für Null arbeitet und darüber hinaus das Material mitbringt (näheres per PN).
Ich räume vorsichtshalber mal meine Mailbox leer, damit genügend Platz für die Meldungen der vielen Freiwilligen ist
Gruß
Heinrich
PS: Release 1.3.3 wird gerade getestet.
Aber Heinrich, bitte entschuldige mal. Niemand hat gedrängelt. Ganz im Gegenteil. Außerdem habe ich seinerzeit eine Zusammenarbeit angeboten. Warum nun diese Aussagen?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar