Danke für diese tolle Programm.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxsim 1.0 ist da!
Einklappen
X
-
Nice.
Kann sein, dass ich zu blöd bin, aber ich glaube, dass ich einen Fehler gefunden habe:
Wenn man bei geöffnetem Weicheneditor neben das Fenster klickt, verschwindet er - was ja ok ist. Versucht man jetzt über Fenster --> Weicheneditor zeigen den Editor wieder zu holen, kommt er aber nicht mehr wieder. Einzigste Lösung bisher -> Neustart.
Gruß, Kevin
Edit: Wenn man das Fenster nicht auf voller Größe hat ist ok, sprang früher immer nach vorne der Editor, deshalb meine Verwirrung.Klang ist alles
Kommentar
-
@weha:Ich kann dir anbieten, auf www.boxsim.de zu verlinken. Dort wird man auch in Zukunft aktuelle Hinweise finden, wo sich die jeweils aktuelle Boxsim-Version befindet.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
Kommentar
-
OK, alles klar, den Link auf deine Seite habe ich ja gesetzt
Mir war nur nicht klar, ob du weiterhin die aktuelle Vers. auch da stehen hast, oder ob sie nur bei Visaton zu finden wäre.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Re: Bug-Suche in Boxsim 1.0
Original geschrieben von UweG
Und ein kommt noch das beliebte Ostereiersuchen. Ich habe eben einen Bug in Boxsim 1.0 entdeckt.
Wer findet ihn zuerst und sagt, wie man ihn reproduzieren kann?
Kommentar
-
Danke and UweG für immer neue Versionen eines tollen Programmes!
Mir fehlt jetzt nur noch der scrollbare Weicheneditor, Auch den alten Bauteilwahlbildschirm mit allen Elementen auf einen Blick fand ich praktisch. Weiters fände ich Buttons zum Minimieren/Maximieren des Weichenfensters komfortabel.
Gruß, ThomasKEINE MACHT FÜR NIEMAND!
Kommentar
Kommentar