Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mezzaforte" Mit Wsp26s+w170s8ohm+g25ffl 8ohm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Diablo
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

    #16
    ich dachte, du hast die W170S bereits???
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

    Kommentar

    • bartug
      Registrierter Benutzer
      • 04.03.2006
      • 43

      #17
      Hallo Diablo,

      ich habe sie ja auch, nur Uwe G. meinte dass es dann ziemlich impedanzkritisch sein würde und das die w170er nicht mit den wsp mithalten könnte. Deshalb suche ich jetzt nach Alternativen.

      Kommentar

      • UweG
        Registrierter Benutzer
        • 29.07.2003
        • 5607

        #18
        Hallo bartug,

        ich glaube, ich muss da mal was berichtigen. Die von mir vorgeschlagene Weiche korrigiert die Impedanzspitze des TT und vermeidet somit sehr hohe Pegel und damit extrem niedrigimpedante Auslegungen der Trennung des MT nach unten. Noch höher wäre man in der Impedanz mit dem W170SC-4Ohm sicher auch nicht gekommen, evtl. jedoch mit ein paar Euro weniger Weichenbauteilen. Wenn du die W170S-8 Ohm schon hast, wäre das Thema für mich damit eigentlich erledigt.
        Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

        Kommentar

        • bartug
          Registrierter Benutzer
          • 04.03.2006
          • 43

          #19
          hallo Uwe G.,

          leider habe ich die w170s schon. Ich werde weiterhin schauen was sich sonst noch machen lässt mit den chassis was ich habe. Ich danke dir weil du so hilfreich wars(auch danke für die Software die du glaube ich erstellt hast, endlich können auch leier was machen.)

          Eine Frage habe ich allerdings noch wo für ist die Option "zu simulierende Box" gedacht?

          Danke
          bartug

          Kommentar

          • Diablo
            Registrierter Benutzer
            • 24.09.2004
            • 2685

            #20
            mit einem pärchen w170s lässt sich doch einiges anstellen

            das werden schöne kleine 2-wege boxen
            Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

            Kommentar

            • bartug
              Registrierter Benutzer
              • 04.03.2006
              • 43

              #21
              hallo Diablo,

              mal sehen die w170s werde ich sowieso nicht weg geben habe sie sehr günstig gekauft. Ich werde mal einbischen simulieren. Mal sehen was raus kommt!

              Vielen Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X