Biete ein Paar der o. g. Chassis aus der Visaton Technology Line. Die Chassis sind technisch einwandfrei, original verpackt und in einem sehr guten Zustand.
Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen. Der Preis versteht sich zzgl. Porto für den Versand mit DHL. (Wegen schlechtester Erfahrungen kein Versand mit Hermes)
bei zwei Chassis, dem TL8C50F bin ich mir sicher dass dies ein Coral war, und beim TL4 ebenso, aber beim TL10B50 bin ich mir da nicht so ganz sicher, denn die Bässe bei Coral sahen deutlich anders aus, ...
nicht desto trotz, das beste Visatonchassis aller Zeiten!!!
wenn ich nicht schon zu viele Chassis hier rumliegen hätte, wäre dies durchaus interessant.
Ich wollte nur ein Kaufanreiz geben, denn das Chassis ist wirklich super gut, auch im Zweiweger zu gebrauchen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar