Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TL 10/B50 aus der Technology Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • donhighend
    Registrierter Benutzer
    • 09.03.2009
    • 512

    TL 10/B50 aus der Technology Line

    Festpreis: TL 10/50 B 199,- Euro

    Standort Leverkusen

    Biete ein Paar der o. g. Chassis aus der Visaton Technology Line. Die Chassis sind technisch einwandfrei, original verpackt und in einem sehr guten Zustand.

    Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen. Der Preis versteht sich zzgl. Porto für den Versand mit DHL. (Wegen schlechtester Erfahrungen kein Versand mit Hermes)

    Bei Interesse bitte PN
    Gruß Alex

  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9185

    #2
    bei zwei Chassis, dem TL8C50F bin ich mir sicher dass dies ein Coral war, und beim TL4 ebenso, aber beim TL10B50 bin ich mir da nicht so ganz sicher, denn die Bässe bei Coral sahen deutlich anders aus, ...

    nicht desto trotz, das beste Visatonchassis aller Zeiten!!!
    wenn ich nicht schon zu viele Chassis hier rumliegen hätte, wäre dies durchaus interessant.

    Ich wollte nur ein Kaufanreiz geben, denn das Chassis ist wirklich super gut, auch im Zweiweger zu gebrauchen.

    Gruß Timo

    Kommentar

    • F.H.
      Moderator
      • 05.10.2011
      • 1014

      #3
      Die Tieftöner der Technology Line wurden nicht von Coral hergestellt, sondern waren echte "Visatöner".
      Friedemann

      Kommentar

      • Timo
        Registrierter Benutzer
        • 22.06.2004
        • 9185

        #4
        Zitat von donhighend
        Dann habe ich eine Fehlinformation bekommen. Leider kann ich den Titel nicht mehr editieren.
        In der neuen Software sollte das gehen. Habe ich schon häufiger gemacht. Früher ging das nicht. Gruß Timo

        Kommentar

        • donhighend
          Registrierter Benutzer
          • 09.03.2009
          • 512

          #5
          Verkauft
          Gruß Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X