Ich habe mein Twin Mix Kabel immer noch nicht verkauft.. Ich habe 2x 5,5m, 2x2m und 2 Kabelbrücken, alles noch aus diesem Jahr. für die 2x5,5m habe ich auch noch die Rechnung. Die Kabel sind nur ganz kurz gelaufen und liegen seit dem bei mir rum. Wie gesagt, wie neu und alles schick. Preis VB.. Wenn sie jemand gebrauchen kann gerne..! Am liebsten alles auf einmal.. Da auf dem Foto liegt das Kabel immer noch.. Grüße Matthias P.S.: 2x3mm Quadrat Ebaypreis 12€/m
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Biete: Oehlbach twin Mix one 15m
Einklappen
X
-
http://www.visaton.de/vb/showthread.php?t=30303
Sonst kein Kommentar.Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.
-
Darum Frage ich ja extra ob es einer haben möchte..! Ist ganz ehrlich und direkt gemeint. Ich möchte es nicht, weil mein anderes Kabel besser klingt. Also, wem es egal ist, kann ein 15€ Kabel, welches schick aussieht für 5€ den Meter haben. Komprende.. Tja, fällt einigen schwer zu glauben, ist aber genau so..
Kommentar
-
HI laguna. Steht bei Ebay schon seit 4 Monaten drin.. Auch als VB. will keiner haben. Mein Kimber war nach 3 Wochen verkauft, aber diese hier will keiner haben. Darum dachte ich daran, da hier ja niemand Unterschiede macht, das es hier jemand gebrauchen kann. Z.B. ideal für Surround oder so, wegen der Längen. Also optisch sieht das Kabel echt klasse aus, nur eben der Klang ist nicht so gut.. Jedenfalls bei mir..!!! Wie gesagt, wer alles nimmt, wir werden uns einig, es ist bei mir einfach über!
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigenHI laguna. Steht bei Ebay schon seit 4 Monaten drin.. Auch als VB. will keiner haben.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
Zitat von MJ77 Beitrag anzeigenMach ich am WE. Extra für Dich Ubix..
Aber man sollte , wenn man etwas verkauft, auch auf das Bild achten, was die Ware abgibt. Ich weiß ja nicht, wie die Fotos auf Ebay sind.
Aber es gibt dort Verkäufer, die zeigen manchmal irgendein verschwommenes Bild, und wollen auch noch Geld dafür haben.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
Kommentar