Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uralt Breitbandchassis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frank
    antwortet
    Das macht nichts. Ich denke, das kann ich reparieren. Das Teil erinnert mich an meinen ersten Amp, einen Echolette Junior. Deshalb würde ich da gerne mal mit rumspielen.

Wenn Du mir Deine Paypal-Daten gibst, dann sende ich Dir gerne die Kosten für Porto und Verpackung.

Einen Kommentar schreiben:

• zymorg
    antwortet
    Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    An der Stromgitarre ist Stereo egal. Zwölfzöller sind aber keine drunter, oder?
    Doch der große ist ein 12er. Aber leicht beschädigt.

• Frank
    antwortet
    hintenanstellen, ich war zuerst da

• Ralf_Esc
    antwortet
    Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    An der Stromgitarre ist Stereo egal.
    Einen 10er oder 12er würde ich nehmen.

Ralf

• Frank
    antwortet
    An der Stromgitarre ist Stereo egal. Zwölfzöller sind aber keine drunter, oder?

• Grünspan
    antwortet
    man könnte die Weiche der Tabula her nehmen,
    natürlich frisiert,
    dann hätte man Stereo mit zwei Bretitbändern
    und nur einem Tieftöner.
    http://www.visaton.de/de/produkte/hi...a/bauanleitung

• zymorg
    antwortet
    Zitat von zxlimited Beitrag anzeigen
    Danke fürs Angebot, die sehen ganz lecker aus. Aber wenn nicht 2 identische dabei sind, macht es für mich keinen Sinn - ich würde ja schon gern Stereo hören (wenn schon nicht 11.1 - kleiner Scherz )
    OK dann lasse ich sie da. Will die jemand anders (geschenkt?) sonst schmeiße ich sie bald weg! Ich kann die Lautsprecher zum Event mitbringen.

• zxlimited
    antwortet
    Danke fürs Angebot, die sehen ganz lecker aus. Aber wenn nicht 2 identische dabei sind, macht es für mich keinen Sinn - ich würde ja schon gern Stereo hören (wenn schon nicht 11.1 - kleiner Scherz )

• zymorg
    antwortet
    Zxlimited, ich habe 3 große Chassis gefunden die noch gut aussehen, nur der große hat ne kleine Macke aber viellleicht kann man das ja Reparieren. Ich bring dir die zum Event am 11.8. mit wenn du willst.

• zymorg
    antwortet
    Hallo, sind da zufällig auch ein paar größere dabei, so ab 7 oder 8 Zoll aufwärts, gerne auch oval? Solche Brummer waren ja öfters als Tiefmitteltöner in den größeren Modellen von Graetz oder SABA verbaut. Da hätte ich Spaß dran
    Ich schau mal nach, bin aber erst in den nächsten Wochen nochmal da. Kommst du zum Visaton Event am 11.8.? Da kann ich die mitbringen

• ubix
    antwortet
    Hallo, sind da zufällig auch ein paar größere dabei, so ab 7 oder 8 Zoll aufwärts, gerne auch oval? Solche Brummer waren ja öfters als Tiefmitteltöner in den größeren Modellen von Graetz oder SABA verbaut. Da hätte ich Spaß dran
    Mein Bruder hatte mal früher aus 2 recht großen Ovallautsprechern ( Isophon?) 2 schöne Boxen gebaut. Sound war typisch Warm, etwas Höhenschwach. Aber früher waren die Ohren noch besser. Dafür die Ansprüche nicht so hoch. Heute hat man ja einen permanenten biologischen 6db Butterworth Rauschfilter.
    Fotos wären trotzdem nicht schlecht.

• zxlimited
    antwortet

• zymorg
    antwortet
    Ich dachte mehr an verschenken :-)

• GabbaGandalf
    antwortet
    Anstelle die Fotos 10x an verschiedene Adressen zu senden, könntest du sie hier auch hochladen. Gute Bilder steigern das Kaufinteresse oft enorm

• zymorg
    hat ein Thema erstellt Uralt Breitbandchassis.

Uralt Breitbandchassis

Braucht jemand einen Haufen alter Breitbandchassis aus Röhrenradios oder Fernsehern? Bei Interesse schicke ich Fotos, bitte schickt mir eure email per PN
Lädt...
X