Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bass-box zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • phil
    Registrierter Benutzer
    • 13.09.2008
    • 340

    bass-box zu verschenken

    die box war mit einem 15-zöller bestückt und ich habe darüber e-bass gespielt. allerdings nur im wohnzimmer, es gibt also keine größeren beschädigungen oder macken.

    ich habe die box aus einfachem baumarkt-leimholz hergestellt, allerdings ziemlich sorgfältig. sie ist genagelt und verleimt, innen verstrebt. gefühlte tausendmal geölt mit livos ardvos, das ergibt eine seidenmatte oberfläche, fast wie ein klarlack. unten gummifüße, hinten speakon-buchse, oben ein tragegriff.

    sehr geeignet für e-bass, aber vielleicht möchte auch jemand subwoofer-versuche damit anstellen? ich verschenke die box gerne an selbstabholer. wer genug geld hat, kann mir auch eine flasche wein dafür geben :-)

    liebe grüße

    phil
    Angehängte Dateien
  • GF250
    Registrierter Benutzer
    • 29.03.2017
    • 671

    #2
    Hab meine Hamster nie dazu gebracht die Chassisausschnitte wirklich rund rauszubeisen, Respekt!!!

    Kommentar

    • phil
      Registrierter Benutzer
      • 13.09.2008
      • 340

      #3
      not macht erfinderisch ... wer keine fräse hat, muss lernen, hamster zu dressieren :-)))

      Kommentar

      • ubix
        Registrierter Benutzer
        • 26.03.2008
        • 3237

        #4
        Zitat von phil Beitrag anzeigen
        not macht erfinderisch ... wer keine fräse hat, muss lernen, hamster zu dressieren :-)))
        Frage: Kann man mit Hamstern eine Fräse ersetzen?
        Antwort: Hamster in Halterung einspannen, hungrigen Hamster langsam und stetig im Kreis drehen.

        Das Gehäuse sieht, abgesehen von dem Kreisausschnitt, tatsächlich gut aus
        Aber dies kann man ja noch nacharbeiten. Persönlich habe ich leider kein Bedarf .
        Mit Freundlichem Gruß,

        Ubix
        __________________________________________________ ____

        Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

        Kommentar

        • phil
          Registrierter Benutzer
          • 13.09.2008
          • 340

          #5
          ah! jetzt weiß ich worauf ihr rauswollt ... nee, da muss man nix nacharbeiten. der 15er war von vorne draufgeschraubt (man sieht es noch daran, dass das holz da weniger nachgedunkelt ist), die hamsterbissmarken sind also zwar vorhanden, im betriebszustand aber unsichtbar :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X