Lohnt bei dem Aufwand tatsächlich eine Einsparung von etwa 50.-€ je Chassis? Der BGS40 ist nunmal kein Sub-Chassis. Ab 40Hz ist mit einem 15"er sowie so sehr hart. Da muss es dann schon ein riesen Gehäuse oder ein echter Sub-Profi als Chassis sein...
Meinst du ? Anderer vorschlag ?
Geht mir eignetlich um einen starken Kickbass weißt du da eine andere Lösung.
Sollte klein und handlich sein, leistung muss ja nicht sooo viel ( 130 dB max reichen dicke)
ja an das hab ich auch gedacht, allerdings ...ist das so sub geeignet?
Auch wenn mans hier nicht gerne hört, ich tendiere immer mehr zur amtlichen B&C lösung
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar