Original geschrieben von Beatmaster007
Wie gesagt, wenn der Lack nichts taugt und nicht ordentlich aushärtet wirst du immer Probleme bekommen. Vielleicht hast du auch zu dick aufgetragen. Lieber mehrere dünne Schichten als eine dicke auftragen. Dabei sollte jede Schicht ausreichend Zeit zum austrocknen haben.
Wie gesagt, wenn der Lack nichts taugt und nicht ordentlich aushärtet wirst du immer Probleme bekommen. Vielleicht hast du auch zu dick aufgetragen. Lieber mehrere dünne Schichten als eine dicke auftragen. Dabei sollte jede Schicht ausreichend Zeit zum austrocknen haben.
das wird das Problem sein. Ich habe zwar in mehreren dünnen Schichten aufgetratgen, aber nicht jeder Schicht genug Zeit gegeben.
Meinst Du, dass es noch weiter trocknet? Wenn nicht, dann quäl ich es irgendwie hin...
Stefan
Edit: Oder erst mit etwas gröberem Papier, so 180er, schleifen und dann "Feinschliff" mit 240er und dann noch einmal dünn grundieren. Schleifen mit 360er und dann Endlack???
Wäre das eine Möglichkeit das ganze noch zu retten? Wie würdet Ihr ran gehen? Wie gesagt, es soll nicht top werden.
Kommentar