Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hobby Hifi Ausgabe 5/2006 - Bauvorschlag SUB AWM 12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goofy_ac
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2018
    • 1190

Zitat aus Google:
    "Eine Verletzung des Urheberrechts in Deutschland ist nach dem Urheberrechtsgesetz (UrhG) eine Straftat, die mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe geahndet werden kann. Bei gewerbsmäßiger Begehung droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. Neben strafrechtlichen Konsequenzen muss der Verletzer mit zivilrechtlichen Folgen rechnen, darunter Unterlassungsansprüche, Schadensersatzforderungen und die Erstattung von Anwaltskosten"

Du forderst hier öffentlich auf einer Plattform dazu auf, für das in diesem Fall Visaton bei Duldung durch den Verlag belangt werden kann. Frag Dich mal, warum mehr und mehr Foren ersatzlos dicht machen! Was Du mit Deiner privaten Meinung in Deinen privaten Wänden machst, interessiert hier niemanden

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 500

Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
      Zitat aus Google:
      "Eine Verletzung des Urheberrechts in Deutschland ist nach dem Urheberrechtsgesetz (UrhG) eine Straftat, die mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe geahndet werden kann. Bei gewerbsmäßiger Begehung droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. Neben strafrechtlichen Konsequenzen muss der Verletzer mit zivilrechtlichen Folgen rechnen, darunter Unterlassungsansprüche, Schadensersatzforderungen und die Erstattung von Anwaltskosten"

Du forderst hier öffentlich auf einer Plattform dazu auf, für das in diesem Fall Visaton bei Duldung durch den Verlag belangt werden kann. Frag Dich mal, warum mehr und mehr Foren ersatzlos dicht machen! Was Du mit Deiner privaten Meinung in Deinen privaten Wänden machst, interessiert hier niemanden
      Ich fordere hier niemanden auf eine Straftat zu behen! Beherrscht dich mal bitte und reg dich nicht so künstlich auf wie ein kleines kind! Ist ja lächerlich wie du dich hier aufführst als wenn es dich persönlich betrifft! Ich habe lediglich gefragt ob mir jemand Fotos oder Scans schicken kann vom Bericht! Und nicht vom ganzen Heft! Keiner wird strafrechtlich verfolgt nur weil er ein paar Bilder weggeschickt! Habe sogar angeboten dass ich das bezahle! Also bin ich bereit für das Copyright zu Bezahlen! Komm mal wieder runter! LG

Kommentar

• nademi
        Registrierter Benutzer
        • 14.08.2015
        • 500

Wer die Ausgabe besitzt kann sie mir gerne verkaufen wenn er will, oder mir Bilder schicken von dem kompletten Bericht des Bauvorschlags SUB AWM 12, ich zahle das natürlich auch, aber keine 15 Euro inklusive Versand Bitte, dann kann ich sie gleich beim verlang direkt kaufen, der jenige kann mir gerne privat schreiben damit er nicht angemacht wird wie ich Grade. LG

Kommentar

• Timo
          Registrierter Benutzer
          • 22.06.2004
          • 10349

mensch mensch mensch, erkennst du immer noch nicht, dass deine Gedanken nicht Rechtens sind? Hobbyhifi lebt von seinen Bauvorschlägen und von den Heftchen. Wenn ich die Baumappe als Kopie dir, kostenfrei oder nicht, zur Verfügung stelle, ist dies eine Urheberrechtsverletzung. Auch wenn es JEDER macht, ist es immer noch nicht in Ordnung.

Was in Ordnung wäre, dass ich dir das Heft für beispielsweise 5 Euro verkaufe. Wenn ich es selbst gehabt hätte, hätte ich dir das auch kostenfrei im Gesamten geschickt. Aber ich habe es nicht. Aber, was NICHT in Ordnung ist, dass jemand das abfotografiert und dir per Email schickt. Bitte respektiere dies, ... ps. mit Anmachen hat dies nichts zu tun!

Jürgen hat übrigens auch schon die Maße genannt, so kann man sich den Rest zusammenreimen. Das eigentliche Gehäuse drumrum ist ein Kasten mit Loch und Länge, als BR Rohr oder BR-Kanal, wie es Jürgen schon geschrieben hat.

Gruß Timo

Kommentar

• nademi
            Registrierter Benutzer
            • 14.08.2015
            • 500

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
            mensch mensch mensch, erkennst du immer noch nicht, dass deine Gedanken nicht Rechtens sind? Hobbyhifi lebt von seinen Bauvorschlägen und von den Heftchen. Wenn ich die Baumappe als Kopie dir, kostenfrei oder nicht, zur Verfügung stelle, ist dies eine Urheberrechtsverletzung. Auch wenn es JEDER macht, ist es immer noch nicht in Ordnung.

Was in Ordnung wäre, dass ich dir das Heft für beispielsweise 5 Euro verkaufe. Wenn ich es selbst gehabt hätte, hätte ich dir das auch kostenfrei im Gesamten geschickt. Aber ich habe es nicht. Aber, was NICHT in Ordnung ist, dass jemand das abfotografiert und dir per Email schickt. Bitte respektiere dies, ... ps. mit Anmachen hat dies nichts zu tun!

Jürgen hat übrigens auch schon die Maße genannt, so kann man sich den Rest zusammenreimen. Das eigentliche Gehäuse drumrum ist ein Kasten mit Loch und Länge, als BR Rohr oder BR-Kanal, wie es Jürgen schon geschrieben hat.

Gruß Timo
            Doch natürlich verstehe ich das Timo, natürlich ist es nicht richtig.... Ich finde man muss nicht so ein riesen Ding daraus machen, haben doch ihr Geld verdient durch die ganzen Ausgaben die sie verkauft haben und immer noch verkaufen werden, und jetzt schon wieder durch mich... Aber ich brauche nun mal das Heft, will das genau so Nachbauen wie dies gemacht haben , weil es mir so gefällt Optik mäßig, ist ja auch egal hat sich erledigt, hab die Ausgabe per Mail bestellt bei Hobby Hifi, was soll's, danke trotzdem an alle für ihre Zeit und Hilfe. LG

Kommentar

Lädt...
            X