Hii Leute, habe versucht die Ausgabe Hobby Hifi 5/2006 zu kaufen im Internet.... Vergeblich alles... Ebey... Kleinanzeigen.. keine Chance die Ausgabe zu bekommen..... Die ich auch Gebraucht habe Ausgabe 1/2008 habe ich eben bei eBay erstanden :-D Glück gehabt... Jetzt fehlt mir nur noch die andere... Brauch den kompletten teil von dem bauvorschlag sub awm 12... Hat den einer von euch ? Danke für eure Hilfe und Zeit. LG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Hobby Hifi Ausgabe 5/2006 - Bauvorschlag SUB AWM 12
Einklappen
X
-
Zitat von Yves Beitrag anzeigenKauf dir die Ausgabe doch direkt über den Bestellservice auf der Website des Timmermanns-Verlags
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigen…Man muss sich dieses Bestellformular runterladen … ausdrucken ... ausfüllen und wegschicken....
…bei mir in der Kleinstadt gibt es keine Möglichkeit sich das auszudrucken...
nicht so kompliziert denken. Wenn Du das Formular downloaden kannst, wird es als PDF gespeichert. Mach es im Acrobat Reader (freeware) auf, und gehe auf den Modus bearbeiten. Jetzt kannst Du, losgelöst von allen vorgegebenen Tabellen, an jeder Stelle neuen Text als separates Textfeld eingeben, danach speichern.
Auf der Download-Seite gibt es irgendwo auch eine Email-Addy, an diese mailen, mit der Bitte um Weiterleitung, falls es die falsche Stelle sein sollte
Eine andere Möglichkeit - dem Verkäufer geht es um die einzugebende Info, nicht darum, ob die Felder 12,75 x 1,38cm groß sind. Schreib doch einfach deine Daten in einer eigenen Tabelle auf, als PDF speichern, mailen
Im Übrigen ist nix einfacher, als in irgendeine Firma in der Nachbarschaft zu gehen, höflich zu fragen. Wenn der mitgebrachte USB-Stick zu kritisch ist, den Link aufzeigen, und gut ist
Viele Grüße - Axel
- 1 Likes
Kommentar
-
Leute ich würde es auch bezahlen per Echtzeit, wenn jemand von euch die Ausgabe hat und mir verkauft, eddie... Mit der Bekanntschaft und der Familie geht Grade nicht, und leider nein wohne nicht in der Nähe von München... Goofy habe ich eben versucht.... Er zeigt mir immer wieder an, das ich die voll Version kaufen soll, damit ich den Schritt machen kann, keine Ahnung warum es nicht geht, mit Sicherheit hat irgend einer aus dem Forum die Ausgabe.... Brauche ja nur den Bericht von dem Bauvorschlag Sub AWM 12... Gehe doch nicht für eine Zeitschrift in ein laden und Frage ob die mir was ausdrucken können... ich bitte dich goofy bei allem Respekt..... Es geht um eine Zeitschrift und nicht um was lebenswichtiges.... Das ist doch peinlich! Das mache ich nicht. LG
Kommentar
-
Das Verstärkermodul und auch das Chassis? gibt es nicht mehr, was willst du damit? Ein Sub ist doch einfach gebaut. Bassreflex braucht der nur, wenn irre Pegel gefordert werden. Ein 30er in 50 Liter geschlossen mit einem SAM 200/300 D, das hat eine Bassanhebung eingebaut, das knallt ordentlich.
Hast PM„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
- 1 Likes
Kommentar
-
hallo nademi, nimm es mir bitte nicht krumm wenn ich jetzt etwas deutlicher werde.
nimm die pdf und bring einfach per PDF reader/writer deinen Namen auf das PDF und schicke es dort hin und gut ist, überweise per Vorüberweisung und in den nächsten Tagen hast du das Heft:
ich bin sicher keine Leuchte in der Computertechnik, aber diese Änderung des pdfs habe sogar ich in weniger als einer Minute hinbekommen, mit dem frei verfügbaren acorbat reader.
ODER rufe einfach dort an!!! eine Telefonnummer ist auch angegeben, google suchstring: "Timmermanns Hobby Hifi"
Gruß Timo
ps. Jürgen hat auch was ganz Wichtiges geschrieben. Ein neuer Sub ist ganz schnell konzipiert und simuliert. Einfach des TSP des Treibers hier posten und es gibt genügend Freunde die das neu simulieren können. Und in Geschlossen ist es noch viel einfacher, so wie Jürgen auch geschrieben hat.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von walwal Beitrag anzeigenDas Verstärkermodul und auch das Chassis? gibt es nicht mehr, was willst du damit? Ein Sub ist doch einfach gebaut. Bassreflex braucht der nur, wenn irre Pegel gefordert werden. Ein 30er in 50 Liter geschlossen mit einem SAM 200/300 D, das hat eine Bassanhebung eingebaut, das knallt ordentlich.
Hast PM
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenhallo nademi, nimm es mir bitte nicht krumm wenn ich jetzt etwas deutlicher werde.
nimm die pdf und bring einfach per PDF reader/writer deinen Namen auf das PDF und schicke es dort hin und gut ist, überweise per Vorüberweisung und in den nächsten Tagen hast du das Heft:
ich bin sicher keine Leuchte in der Computertechnik, aber diese Änderung des pdfs habe sogar ich in weniger als einer Minute hinbekommen, mit dem frei verfügbaren acorbat reader.
ODER rufe einfach dort an!!! eine Telefonnummer ist auch angegeben, google suchstring: "Timmermanns Hobby Hifi"
Gruß Timo
ps. Jürgen hat auch was ganz Wichtiges geschrieben. Ein neuer Sub ist ganz schnell konzipiert und simuliert. Einfach des TSP des Treibers hier posten und es gibt genügend Freunde die das neu simulieren können. Und in Geschlossen ist es noch viel einfacher, so wie Jürgen auch geschrieben hat.
Kommentar
-
".....Ich würde bei deinem Komponenten einfacherweise auf den Bausatzaus Subwoofer AWM 12 aus der Hobby Hifi 5/06 zurückgreifen. Der ist mit 64L mt einem Bassreflexport von 50cm länge 112,qcm aber ein wenig größer wie in der empfohlenem größe...."
Was brauchst du mehr?„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von nademi Beitrag anzeigen...Gehe doch nicht für eine Zeitschrift in ein laden und Frage ob die mir was ausdrucken können... ich bitte dich goofy bei allem Respekt..... Es geht um eine Zeitschrift und nicht um was lebenswichtiges.... Das ist doch peinlich! Das mache ich nicht...
Das Formular MUSS GESPEICHERT werden, danach öffnest Du es mit dem READER und keiner Acrobat Vollversion. Dann gehst Du in der Titelleiste auf das Wort "Bearbeiten", markierst mit nem Klick mit der linken Maustaste das "A" mit dem gestrichelten Kasten drumherum, und schaust, dass in dem dann aufgehenden Untermenü ein Häkchen bei "Text eingeben" gesetzt ist. Wenn Du dann im Formular IRGENDWOHIN klickst (mit der linken Maustaste), dann geht genau dort ein Fenster auf für Deinen Text, den Du natürlich eintippen musst. Wenn Du das eine Feld fertig getippt hast, klickst Du wieder irgendwohin, und das Fenster für Texteingabe schliesst sich, der Text bleibt genau dort stehen
Viele Grüße - Axel
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt nademi, aber das ist ALBERN, was Du da von Dir gibst. Und wenn ich im Haus nebenan zu meinem Bäcker gehe und höflich frage. Entweder bedeutet es mir etwas - da hier schon ein Dutzend Leute von Dir beschäftigt werden, und Du Deinen A. nicht hoch bekommst - oder ich verzichte drauf, und begrabe das Thema. Ich habe schon in ganz anderen geschäften nach einer schnellen Kopie gefragt, und mit Ausnahme von einem Laden nie eine Absage erhalten
Das Formular MUSS GESPEICHERT werden, danach öffnest Du es mit dem READER und keiner Acrobat Vollversion. Dann gehst Du in der Titelleiste auf das Wort "Bearbeiten", markierst mit nem Klick mit der linken Maustaste das "A" mit dem gestrichelten Kasten drumherum, und schaust, dass in dem dann aufgehenden Untermenü ein Häkchen bei "Text eingeben" gesetzt ist. Wenn Du dann im Formular IRGENDWOHIN klickst (mit der linken Maustaste), dann geht genau dort ein Fenster auf für Deinen Text, den Du natürlich eintippen musst. Wenn Du das eine Feld fertig getippt hast, klickst Du wieder irgendwohin, und das Fenster für Texteingabe schliesst sich, der Text bleibt genau dort stehen
Kommentar
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenCopyright!
lasst doch bitte unsere Selbstbauheftchen nicht aussterben. Gruß Timo
Kommentar
Kommentar