Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hobby Hifi Ausgabe 5/2006 - Bauvorschlag SUB AWM 12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nademi
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2015
    • 500

Suche Hobby Hifi Ausgabe 5/2006 - Bauvorschlag SUB AWM 12

Hii Leute, habe versucht die Ausgabe Hobby Hifi 5/2006 zu kaufen im Internet.... Vergeblich alles... Ebey... Kleinanzeigen.. keine Chance die Ausgabe zu bekommen..... Die ich auch Gebraucht habe Ausgabe 1/2008 habe ich eben bei eBay erstanden :⁠-⁠D Glück gehabt... Jetzt fehlt mir nur noch die andere... Brauch den kompletten teil von dem bauvorschlag sub awm 12... Hat den einer von euch ? Danke für eure Hilfe und Zeit. LG
  • Yves
    Registrierter Benutzer
    • 22.04.2014
    • 264

Kauf dir die Ausgabe doch direkt über den Bestellservice auf der Website des Timmermanns-Verlags

Kommentar

• nademi
      Registrierter Benutzer
      • 14.08.2015
      • 500

Zitat von Yves Beitrag anzeigen
      Kauf dir die Ausgabe doch direkt über den Bestellservice auf der Website des Timmermanns-Verlags
      Daran habe ich auch schon gedacht, bis ich vergessen habe das ich kein Drucker habe .... Man muss sich dieses Bestellformular runterladen, was kein Problem ist... Muss es dann aber ausdrucken können... ausfüllen und wegschicken.... Mein Freund wo ich das ausdrucken könnte ist für längere Zeit weg aus Studiums gründen, habe niemanden wo ich das ausdrucken könnte.... Und bei mir in der Kleinstadt gibt es keine Möglichkeit sich das auszudrucken.... Nicht mal ein Internet Cafe oder call shop... Kleinstadt halt.... Verstehe nicht warum Hobby hifi das so kompliziert macht für die Kunden! Das ist überhaupt nicht kundenfreundlich wie ich finde! Die Klang und Ton kann man übers Internet Kaufen, und bekommt es sogar als PDF ganz unkompliziert! Kein Papier besser für die Umwelt.... Verstehe nicht warum der Verlag von Hobby Hifi dass nicht hinbekommt. LG

Kommentar

• Eddie
        Registrierter Benutzer
        • 25.06.2011
        • 475

Und wenn ein Bekannter Dir das ausdruckt und per Post schickt?
        Wenn Du in der Nähe von München wohnst, könnte ich Dir sogar Drucker schenken, ich will mehrere entsorgen.

Kommentar

• goofy_ac
          Registrierter Benutzer
          • 17.02.2018
          • 1190

Zitat von nademi Beitrag anzeigen
          …Man muss sich dieses Bestellformular runterladen … ausdrucken ... ausfüllen und wegschicken....
          …bei mir in der Kleinstadt gibt es keine Möglichkeit sich das auszudrucken...
          Hi Nademi

nicht so kompliziert denken. Wenn Du das Formular downloaden kannst, wird es als PDF gespeichert. Mach es im Acrobat Reader (freeware) auf, und gehe auf den Modus bearbeiten. Jetzt kannst Du, losgelöst von allen vorgegebenen Tabellen, an jeder Stelle neuen Text als separates Textfeld eingeben, danach speichern.
          Auf der Download-Seite gibt es irgendwo auch eine Email-Addy, an diese mailen, mit der Bitte um Weiterleitung, falls es die falsche Stelle sein sollte

Eine andere Möglichkeit - dem Verkäufer geht es um die einzugebende Info, nicht darum, ob die Felder 12,75 x 1,38cm groß sind. Schreib doch einfach deine Daten in einer eigenen Tabelle auf, als PDF speichern, mailen

Im Übrigen ist nix einfacher, als in irgendeine Firma in der Nachbarschaft zu gehen, höflich zu fragen. Wenn der mitgebrachte USB-Stick zu kritisch ist, den Link aufzeigen, und gut ist

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• nademi
            Registrierter Benutzer
            • 14.08.2015
            • 500

Leute ich würde es auch bezahlen per Echtzeit, wenn jemand von euch die Ausgabe hat und mir verkauft, eddie... Mit der Bekanntschaft und der Familie geht Grade nicht, und leider nein wohne nicht in der Nähe von München... Goofy habe ich eben versucht.... Er zeigt mir immer wieder an, das ich die voll Version kaufen soll, damit ich den Schritt machen kann, keine Ahnung warum es nicht geht, mit Sicherheit hat irgend einer aus dem Forum die Ausgabe.... Brauche ja nur den Bericht von dem Bauvorschlag Sub AWM 12... Gehe doch nicht für eine Zeitschrift in ein laden und Frage ob die mir was ausdrucken können... ich bitte dich goofy bei allem Respekt..... Es geht um eine Zeitschrift und nicht um was lebenswichtiges.... Das ist doch peinlich! Das mache ich nicht. LG

Kommentar

• walwal
              Registrierter Benutzer
              • 08.01.2003
              • 28527

Das Verstärkermodul und auch das Chassis? gibt es nicht mehr, was willst du damit? Ein Sub ist doch einfach gebaut. Bassreflex braucht der nur, wenn irre Pegel gefordert werden. Ein 30er in 50 Liter geschlossen mit einem SAM 200/300 D, das hat eine Bassanhebung eingebaut, das knallt ordentlich.

Hast PM
              „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• Timo
                Registrierter Benutzer
                • 22.06.2004
                • 10349

hallo nademi, nimm es mir bitte nicht krumm wenn ich jetzt etwas deutlicher werde.
                nimm die pdf und bring einfach per PDF reader/writer deinen Namen auf das PDF und schicke es dort hin und gut ist, überweise per Vorüberweisung und in den nächsten Tagen hast du das Heft:

ich bin sicher keine Leuchte in der Computertechnik, aber diese Änderung des pdfs habe sogar ich in weniger als einer Minute hinbekommen, mit dem frei verfügbaren acorbat reader.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test in pdf.JPG
Ansichten: 47
Größe: 280,0 KB
ID: 731356

ODER rufe einfach dort an!!! eine Telefonnummer ist auch angegeben, google suchstring: "Timmermanns Hobby Hifi"

Gruß Timo

ps. Jürgen hat auch was ganz Wichtiges geschrieben. Ein neuer Sub ist ganz schnell konzipiert und simuliert. Einfach des TSP des Treibers hier posten und es gibt genügend Freunde die das neu simulieren können. Und in Geschlossen ist es noch viel einfacher, so wie Jürgen auch geschrieben hat.

Kommentar

• nademi
                  Registrierter Benutzer
                  • 14.08.2015
                  • 500

Zitat von walwal Beitrag anzeigen
                  Das Verstärkermodul und auch das Chassis? gibt es nicht mehr, was willst du damit? Ein Sub ist doch einfach gebaut. Bassreflex braucht der nur, wenn irre Pegel gefordert werden. Ein 30er in 50 Liter geschlossen mit einem SAM 200/300 D, das hat eine Bassanhebung eingebaut, das knallt ordentlich.

Hast PM
                  Ich habe denn Subwoofer und das Modul, habe ich mal Geschenk Bekommen. LG

Kommentar

• nademi
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.08.2015
                    • 500

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                    hallo nademi, nimm es mir bitte nicht krumm wenn ich jetzt etwas deutlicher werde.
                    nimm die pdf und bring einfach per PDF reader/writer deinen Namen auf das PDF und schicke es dort hin und gut ist, überweise per Vorüberweisung und in den nächsten Tagen hast du das Heft:

ich bin sicher keine Leuchte in der Computertechnik, aber diese Änderung des pdfs habe sogar ich in weniger als einer Minute hinbekommen, mit dem frei verfügbaren acorbat reader.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test in pdf.JPG
Ansichten: 47
Größe: 280,0 KB
ID: 731356

ODER rufe einfach dort an!!! eine Telefonnummer ist auch angegeben, google suchstring: "Timmermanns Hobby Hifi"

Gruß Timo

ps. Jürgen hat auch was ganz Wichtiges geschrieben. Ein neuer Sub ist ganz schnell konzipiert und simuliert. Einfach des TSP des Treibers hier posten und es gibt genügend Freunde die das neu simulieren können. Und in Geschlossen ist es noch viel einfacher, so wie Jürgen auch geschrieben hat.
                    Habe es schon versucht Timo, warum es nicht geht habe ich goofy geantwortet im Beitrag 6.... Ich rufe mal da an und frage ob das mit eigenem PDF geht und Daten, per Mail mal schauen was die sagen. LG

Kommentar

• walwal
                      Registrierter Benutzer
                      • 08.01.2003
                      • 28527

".....Ich würde bei deinem Komponenten einfacherweise auf den Bausatzaus Subwoofer AWM 12 aus der Hobby Hifi 5/06 zurückgreifen. Der ist mit 64L mt einem Bassreflexport von 50cm länge 112,qcm aber ein wenig größer wie in der empfohlenem größe...."

Was brauchst du mehr?
                      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

Kommentar

• goofy_ac
                        Registrierter Benutzer
                        • 17.02.2018
                        • 1190

Zitat von nademi Beitrag anzeigen
                        ...Gehe doch nicht für eine Zeitschrift in ein laden und Frage ob die mir was ausdrucken können... ich bitte dich goofy bei allem Respekt..... Es geht um eine Zeitschrift und nicht um was lebenswichtiges.... Das ist doch peinlich! Das mache ich nicht...
                        Bei allem Respekt nademi, aber das ist ALBERN, was Du da von Dir gibst. Und wenn ich im Haus nebenan zu meinem Bäcker gehe und höflich frage. Entweder bedeutet es mir etwas - da hier schon ein Dutzend Leute von Dir beschäftigt werden, und Du Deinen A. nicht hoch bekommst - oder ich verzichte drauf, und begrabe das Thema. Ich habe schon in ganz anderen geschäften nach einer schnellen Kopie gefragt, und mit Ausnahme von einem Laden nie eine Absage erhalten

Das Formular MUSS GESPEICHERT werden, danach öffnest Du es mit dem READER und keiner Acrobat Vollversion. Dann gehst Du in der Titelleiste auf das Wort "Bearbeiten", markierst mit nem Klick mit der linken Maustaste das "A" mit dem gestrichelten Kasten drumherum, und schaust, dass in dem dann aufgehenden Untermenü ein Häkchen bei "Text eingeben" gesetzt ist. Wenn Du dann im Formular IRGENDWOHIN klickst (mit der linken Maustaste), dann geht genau dort ein Fenster auf für Deinen Text, den Du natürlich eintippen musst. Wenn Du das eine Feld fertig getippt hast, klickst Du wieder irgendwohin, und das Fenster für Texteingabe schliesst sich, der Text bleibt genau dort stehen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.01.140.jpg Ansichten: 0 Größe: 117,9 KB ID: 731364 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.04.429.jpg Ansichten: 0 Größe: 92,3 KB ID: 731365 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.08.992.jpg Ansichten: 0 Größe: 101,5 KB ID: 731366 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.14.562.jpg Ansichten: 0 Größe: 101,1 KB ID: 731367 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.25.046.jpg Ansichten: 0 Größe: 102,7 KB ID: 731368

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• nademi
                          Registrierter Benutzer
                          • 14.08.2015
                          • 500

Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen

Bei allem Respekt nademi, aber das ist ALBERN, was Du da von Dir gibst. Und wenn ich im Haus nebenan zu meinem Bäcker gehe und höflich frage. Entweder bedeutet es mir etwas - da hier schon ein Dutzend Leute von Dir beschäftigt werden, und Du Deinen A. nicht hoch bekommst - oder ich verzichte drauf, und begrabe das Thema. Ich habe schon in ganz anderen geschäften nach einer schnellen Kopie gefragt, und mit Ausnahme von einem Laden nie eine Absage erhalten

Das Formular MUSS GESPEICHERT werden, danach öffnest Du es mit dem READER und keiner Acrobat Vollversion. Dann gehst Du in der Titelleiste auf das Wort "Bearbeiten", markierst mit nem Klick mit der linken Maustaste das "A" mit dem gestrichelten Kasten drumherum, und schaust, dass in dem dann aufgehenden Untermenü ein Häkchen bei "Text eingeben" gesetzt ist. Wenn Du dann im Formular IRGENDWOHIN klickst (mit der linken Maustaste), dann geht genau dort ein Fenster auf für Deinen Text, den Du natürlich eintippen musst. Wenn Du das eine Feld fertig getippt hast, klickst Du wieder irgendwohin, und das Fenster für Texteingabe schliesst sich, der Text bleibt genau dort stehen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.01.140.jpg Ansichten: 0 Größe: 117,9 KB ID: 731364 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.04.429.jpg Ansichten: 0 Größe: 92,3 KB ID: 731365 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.08.992.jpg Ansichten: 0 Größe: 101,5 KB ID: 731366 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.14.562.jpg Ansichten: 0 Größe: 101,1 KB ID: 731367 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: PDF ausfüllen.mp4_snapshot_00.25.046.jpg Ansichten: 0 Größe: 102,7 KB ID: 731368
                          Schon erledigt, habe mit den telefoniert kann auch per E-Mail bestellen, aber ich kann mir auch die 15 Euro sparen, in dem ein hilfsbereiter aus dem Forum mir einfach ein paar Scans schickt oder Fotos vom Bericht, habe auch mehrmals erwähnt dass ich es bezahlen würde.... Aber keiner ist anscheinend dazu bereit... Das ist lächerlich! schließlich sind wir hier in einem Forum wo einem geholfen werden sollte mit solchen Dingen finde ich.... Danke trotzdem an alle für Eure Tipps und Hilfe. LG

Kommentar

• Timo
                            Registrierter Benutzer
                            • 22.06.2004
                            • 10349

Copyright!

lasst doch bitte unsere Selbstbauheftchen nicht aussterben. Gruß Timo

Kommentar

• nademi
                              Registrierter Benutzer
                              • 14.08.2015
                              • 500

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                              Copyright!

lasst doch bitte unsere Selbstbauheftchen nicht aussterben. Gruß Timo
                              Ach Timo.... Copyright hin oder her... Glaubst du das ändert was... Nein tut es nicht! Es gibt immer noch abermillionen von Leute die sich die Filme und Musik runterladen und nicht die CDs oder Platten oder Filme kaufen oder ins Kino gehen... Die laden sich jeden Scheiß runter! Schon mal was gehört von usenext.... Die machen alle genug Geld trotz des illegalem runterladen.... das ist fakt! Und außerdem Hobby Hifi hat doch eh die Produktion von Heften aufgegeben habe ich gehört..... Mir wurde gesagt dass es die Zeitschrift Hobby Hifi als printausgabe nicht mehr geben wird.... Das bedeutet früher oder später wird man die alle runterladen können und das kostenlos.... Natürlich nicht legal.... Da guckt auch keiner mehr ob ein Copyright besteht oder nicht, demjenigen ist es scheißegal ob ein Copyright besteht oder nicht, wie in meinem Fall gerade.... ich brauche einfach die Ausgabe, die Klang und Ton kannst du dir auch im Internet kostenlos runterladen, natürlich auch nicht legal! aber glaubst du die Leute achten drauf, die scheißen drauf! Weil sie so Geld sparen! Die brauchen einfach nur die Ausgabe in dem Moment! Und Aussterben tun sie dadurch auch nicht. LG

Kommentar

Lädt...
                              X