Hallo Forum!
Endlich hab ich mich für ein Projekt entschieden. Ich baue mich die Classic 200 GF genauso wie offiziell vorgeschlagen (sind zu teuer für Experimente ).
Die 19mm MDF Platten habe ich schon gekauft, für den Bausatz dauert die Lieferung ca. 3 Wochen, was aber kein Problem ist, in der Zwischenzeit baue ich mein Gehäuse.
Ich habe aber 2 Fragen:
Ich wünsche euch gute Musik
SimSim
Endlich hab ich mich für ein Projekt entschieden. Ich baue mich die Classic 200 GF genauso wie offiziell vorgeschlagen (sind zu teuer für Experimente ).
Die 19mm MDF Platten habe ich schon gekauft, für den Bausatz dauert die Lieferung ca. 3 Wochen, was aber kein Problem ist, in der Zwischenzeit baue ich mein Gehäuse.
Ich habe aber 2 Fragen:
- In der Gehäusezeichnung sind die 3 Chassis versenkt (2.5 bis 6 mm). Diese wurde ich mit eine Oberflächenfräse machen (korrekt?). Auch der Bassreflexrohr scheint so zu sein. Ist aber keine Angabe dort, wie viel mm ich fräsen sollte. Kann mich hier jemanden helfen?
- Ich möchte die Boxen in eine spezielle Farbe haben (Lilla bis Blau..) ich habe aber angst, dass wenn ich die MDF direkt streiche, das Resultat nicht schön sein wird. Sollte ich die Boxen zuerst furnieren? Oder gibt es eine einfache Methode um eine glatte Oberfläche zu bekommen?
Ich wünsche euch gute Musik
SimSim
Kommentar