Wieso, wenns nächstes mal geben wird, dann nehme ich gleich das Holz das ich brauche
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Furnier
Einklappen
X
-
Na,
mit ein wenig Übung wird man ja wohl auf einer Länge von 1m bis 1,5 m doch 'ne gerade Kante hingehobelt bekommen ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Jaja, Übung macht den Meister ...
Und noch etwas,
gerade ist eben gerade ...
0,2mm ist zwar noch nicht krumm, aber auch nicht gerade (selbst wenn man die Erdkrümmung mit ´hineinberechnet) ...
aber wenn die Fuge nicht ganz dicht ist, kannste ja Wasser drauf träufeln, dann quillt das Holz und die Fuge wird dicht ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Aus Erfahrung weiss ich dass wenn man mit, am besten Rasierklinge oder Tepichmesser, gerade schneiden will, dann geht es immer wieder in die entgegengesetzte Richtung. Man kanns auch mit einer Stück Pappe ausprobieren. Na ja, passiert mir zumindest ständig
Aber abgesehen davon, meinst du gleich durch 2 Blätter schneiden ?
Kommentar
-
http://www.feinewerkzeuge.de/divsae.htm
Nix Motor, Handarbeit!
Stahllineal anlegen, dann mit Gefühl sägen.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar