Habe mir neulich mal im Laden die POF600 von Bosch angeguckt: was mir gefiel, war der abnehmbare Motor und der Fräskorb, der mit irgendeiner Gleitbeschichtung beschichtet war. Weniger gefiel mir, daß ein HSS-Fräser beilag und man eine 8 mm - Spannzange separat für 8€ kaufen muß. Außerdem ist mir nicht klar, wie praktisch die winzige Kopierhülse (Außendurchmesser 8-10 mm?) aus Plastik ist.
Kennt jemand die Bosch? Lohnt sich die Anschaffung, wenn man schon zwei von den viereckigen Allerweltsdingern mit 1050W hat?
Dann gibt es noch eine 850W-Fräse von Ferm, die sehr ähnlich aussieht und vor allem auch einen abnehmbaren Motor hat. Wer kennt das Ding?
Und dann gibt es noch einen Frästisch auf Ebay. So richtig ist mir nicht klar, was man damit machen kann, aber die Dinger gehen auf immer höhere Gebotspreise.
Grüße
Eric
Kennt jemand die Bosch? Lohnt sich die Anschaffung, wenn man schon zwei von den viereckigen Allerweltsdingern mit 1050W hat?
Dann gibt es noch eine 850W-Fräse von Ferm, die sehr ähnlich aussieht und vor allem auch einen abnehmbaren Motor hat. Wer kennt das Ding?
Und dann gibt es noch einen Frästisch auf Ebay. So richtig ist mir nicht klar, was man damit machen kann, aber die Dinger gehen auf immer höhere Gebotspreise.
Grüße
Eric
Kommentar