Hallo,
ich möchte meine Concorde neu Furnieren und in diesem Zug auch die breite Fase am Gehäuse Fräsen, bisher ist die bei mir sehr schmal.
Zur Zeit ist das Furnier mit Pattex geklebt, bem nächsten Mal würde ich gerne mit Leim und Bügeleisen arbeiten (Furnier mit Vliesrückseite).
Kriegt man die Pattexrückstände wohl komplett runter und wenn nicht, stört es die Verbindung bei der Leimmethode?
Grüße
Epic
ich möchte meine Concorde neu Furnieren und in diesem Zug auch die breite Fase am Gehäuse Fräsen, bisher ist die bei mir sehr schmal.
Zur Zeit ist das Furnier mit Pattex geklebt, bem nächsten Mal würde ich gerne mit Leim und Bügeleisen arbeiten (Furnier mit Vliesrückseite).
Kriegt man die Pattexrückstände wohl komplett runter und wenn nicht, stört es die Verbindung bei der Leimmethode?
Grüße
Epic
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