Das ist das, was ich hören wollte Kenne SaRaiFo nur aus dem Web, finde die Idee und deren Umsetzung genial, hab aber noch nie eins in der Hand gehabt. Bisher hab ich ausschließlich „gewachsene“ Furniere verarbeitet, und da hatte mir, wenn mehrere Bahnen untereinander gekettelt waren, ein Tischler beigebracht: Kettelseite = Sichtseite - Kettelfaden zum Schluss wegschleifen. Anders herum gepresst würde sich das Fadenmuster durch das Furnier nach aussen durchschlagen
Muss sehen, dass ich mal ein Muster in die Hand bekomme. Weißt Du zufällig noch, wie dick das Vliess zu Buche schlägt? Wird ja dann auch bei unterschiedlichen Pressdrücken entsprechend berücksichtigt werden müssen, oder ist das eher sowas in der Stärke einer Frischhaltefolie?
Gute Nacht und - frohes Neues
Muss sehen, dass ich mal ein Muster in die Hand bekomme. Weißt Du zufällig noch, wie dick das Vliess zu Buche schlägt? Wird ja dann auch bei unterschiedlichen Pressdrücken entsprechend berücksichtigt werden müssen, oder ist das eher sowas in der Stärke einer Frischhaltefolie?
Gute Nacht und - frohes Neues
Kommentar