ich muss schon wieder nerven
Da ich leider nicht im Besitz einer Oberfräse bin, stellt sich mir die Frage wie ich die Löcher für meine Chassis in die Box bekomm.
Klappt das mit ner Stichsäge wenn ja was muss ich beachten und was für ein Sägeblatt braucht man bei MDF 19mm
Muss man auch die Geschwindigkeit und Vorschub beachten?
Also ich habe mir für meine VOX extra eine Oberfräse gekauft und es bisher nicht bereut. Vor allem der Bündigfräser ist ein sehr guter Freund geworden.
Die Fräse ist von Hornbach (Einhell, im Koffer) für 49,95€ mit Fräsersatz. Müßte Baugleich mt der Ferm sein. Die hatte ich vor ein Paar Jahren mal, hat aber nur 10 Minuten gehalten...
Allerdings hält der Bündigfräser aus dem Satz nicht sehr lange. Das Lager ist nicht sehr Drehzahlfest. Haben die aber (wenn auch unter Protest) umgetauscht.
Moin Held,
ich würd Dir auch ne Oberfräse nahelegen. Habe mir damals auch extra eine fürs Boxenbasteln gekauft.
Mein Tipp: Fahr mal zum Praktiker. Da gibt es so ne orange No-Name Fräse incl. Fräsersatz für 39.- oder 29.- (schon länger her ).
Ich habe die auch und habe es noch nie bereut.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar