Resopal Direkt Anleitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• We-Ha
    antwortet
    Könnte aber auch sein, dass das eine postforming Material ist (weicher, da es um runde Kanten/Arbeitsplatten gebogen werden kann) und das andere eben 'nur' normales Material.

Einen Kommentar schreiben:

• walwal
    antwortet
    Wolfgang, ich wurde gewarnt (von Thofah). Habe es riskiert und ist bis heute nüscht verzogen. Habe aber Pattex genommen. Sogar die Türlaibung wurde beschichtet, das war eine Heidenarbeit. OF mit Bündigfräser im Badezimmer ist was für Verrückte.

Das dolle war, das ist 100% das gleiche HPL-Dekor wie die Möbel. Thermopal, das ist aber spröder als das Resopal, habe beides im Haus (Muster).

• We-Ha
    antwortet
    Zitat von walwal
    Ich hatte auch eher an LS gedacht.

Ich habe unsere Badezimmertür einseitig mit HPL beschichtet, jetzt ist sie außen Mahagoni und innen Kirsch (sogar exakt gleich wie die Möbel). So, und jetzt?
    Entweder hast du Ahnug, wie man's macht, oder du hattest Glück.
    Ansich ist so etwas sehr anfällig für 'krumme Sachen'.

• XtremeHunter
    antwortet
    Zitat von walwal
    Da war aber sicher noch ein halbes Haus dabei, oder?
    Ich hatte damals gefragt, ob ich das Inventar der Werkstatt dazu bekomme. Darüber konnte der nette Herr nicht lachen.

• walwal
    antwortet
    Da war aber sicher noch ein halbes Haus dabei, oder?

• XtremeHunter
    antwortet
    Unser Schreiner wollte für eine Platte 170€ haben...netto! Da hab ichs dann gelassen.

• walwal
    antwortet
    Ich hatte auch eher an LS gedacht.

Ich habe unsere Badezimmertür einseitig mit HPL beschichtet, jetzt ist sie außen Mahagoni und innen Kirsch (sogar exakt gleich wie die Möbel). So, und jetzt?

• tuningpaul77
    antwortet
    Wenn man mit dem Zeug eine Tür beidseitig beklebt, das kommt doch teurer, als ne neue Tür

Aber für Lautsprecherbau bestimmt brauchbar

• walwal
    hat ein Thema erstellt Resopal Direkt Anleitung.

Resopal Direkt Anleitung

Lädt...